#21

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.05.2012 23:20
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Tja so ist das...wo rohe Kräfte walten....25 Nm für die Brücken ist nicht viel

nach oben springen

#22

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 13:52
von Dom Pachino • Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte

Sauber die Gabelbrücke kostet mal rasch 276 Euro. WIe geil. Und Kawa meinte man müsse das Lenkkopflager gleich mitmachen.
Weil man die neue Brücke nicht aufs alte lager befestigen kann..oder sowas in der art meinte er.
Was haltet ihr davon. WIeder nur Geldmache. Oder muss ich das wirlich mitmachen.

nach oben springen

#23

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 14:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

im grunde kann man die lager behalten, nur, wenn du so viel kraft benutzt hast, dass die brücke bricht, würde ich on jedem fall die lager wechseln. ne obere brücke bekommste doch auch gebraucht von leuten, die nen superbikeumbau machen. frag mal im fighters-forum.
aber komm nicht auf die idee, mit ner kaputten brücke zu fahren, die belastung ist auch bei langsamer fahrt sehr hoch und du könntest das joch beschädigen.

nach oben springen

#24

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 17:13
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

ich frage mih gerade was die obere Brücke mit dem lenkkopflager zu schaffen hat, im grunde Sitz die ganz locker drauf und befestigst die dann Stück für Stück wie schon beschrieben.....

nach oben springen

#25

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.05.2012 16:24
von Dom Pachino • Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ja mit den lagern sehe ich auch so.denke nicht das die damit was zu tun haben. brücke liegt nur drauf.
ging übrigens problemlos ab. 2 schrauben auf der unterseite um das schloss zu lösen. nichtz mit bohren neu nieten usw.
das lief schonmal gut.allerdings mal ne frage.könnte man auch die von der 6er nehmen? sieht zumindest genauso aus...
Nur der gabelschaft könnte etwas kleiner vom durchmesser her sein....

Werbung: http://www.ebay.de/itm/170833421257?ssPa...984.m1423.l2648

Danke für eure schnellen tipps. son Forum ist schon Porno


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#26

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.05.2012 16:44
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

denke nicht dass die passt. hast 1. keine USD Gabel und die Vertiefung für die Kontermutter fehlt auch....

nach oben springen

#27

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.05.2012 18:16
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=1097179 (neuware 119 EURO)

http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=745585 (gebraucht 55 EURO)

http://bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=898665 (gebraucht 49 EURO)

.... soll ich dir noch mehr raussuchen oder benutze mal selber Google

nach oben springen

#28

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.05.2012 16:00
von Dom Pachino • Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte

zauberhaft...das ist doch mal ne antwort die mich sehr glücklich stimmt...sehr gut.vielen dank.
hab das ganze internet durchsucht. aber sowas schönes hab ich nicht gefunden,

nach oben springen

#29

RE: Gabelbrücke

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 06.05.2012 16:37
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Gern geschehen .... solche Adressen sollte man schon haben wenn man gebrauchte Teile sucht ... also merken für die nächste suche

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen