#1

Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 23:17
von Hagga
avatar

Hallo,
bräuchte mal eure Hilfe!
Bin heute mit meiner ZX6r Bj1997 stehen geblieben, weil der Tank leer war!
Habe 5l nachgefühlt, aber trotzdem springt sie mir nicht mehr an! Könnte das an der Zündkerze liegen, weil sie abgesoffen ist?

Hoffe auf eine schnelle Antwort und ein Dankeschön mal für euer Bemühungen!

lg

nach oben springen

#2

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 23:19
von party (gelöscht)
avatar

wie oft haste das denn "versucht"?
normal sollte sie nach nen "paar versuchen" wieder ohne probs kommen..................

nach oben springen

#3

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 23:20
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

das dauert bis die wieder anspringt Choke rein.......und mit Unterbrechungen immer mal 15 Sekunden orgeln....irgendwann brummt se dann wieder

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 23:20 | nach oben springen

#4

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 23:25
von Hagga
avatar

5 bis 8 mal!

Die Batterie reagiert normal beim Starten, aber es ist so wie wenn keine Luft oder Benzin dazu kämme! Kein Ruckler nichts!

nach oben springen

#5

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 23:28
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

vergess nicht, auf Reserve zu stellen....mit deinen 5 Litern

nach oben springen

#6

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 23:36
von Hagga
avatar

auf Resverfe umstellen? *beinlich rot werd*

nach oben springen

#7

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 23:36
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Hagga
auf Resverfe umstellen? *beinlich rot werd*


macht nüschd wärst nicht der Erste

nach oben springen

#8

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.05.2012 23:35
von Hagga
avatar

So hab es heute nochmal probiert mit der Reservestellung, aber sie will nicht!
Hätte dann noch ein paar Liter dazu getankt, aber wieder nix!
Meine Batterie bricht nicht zusammen wenn ich Starte aber rühren tut sich auch nix!
An was könnte das liegen,

bitte bitte um eure Hilfe

nach oben springen

#9

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.05.2012 16:51
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

...Benzinfilter und Pumpe mal prüfen, und wenn du dabei bist kannste die Kerzen auch noch gleich nachschauen...

nach oben springen

#10

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2013 03:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder du hast aus Versehen den Not-aus gedruckt..

nach oben springen

#11

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2013 06:01
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das ist aber wirklich ätzend wenn die mal ohne sprit aus geht. ich bin paar mal liegen gebleiben wenn der Hahn zu war. aber ich habe dann meist angeschöben das geht fixer mit dem anspringen.

nach oben springen

#12

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2013 10:18
von ugly • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Also is sie ausgegangen bevor du auf Reserve geschalten hast wenn ich das ez richtig versteh. Hast aus nem Kanister nachgefüllt? oder zuerst auf Reserve geschalten? Hab mal was von Kondenswasser im Sprit gehört der sich nach einer Weile bilden kann. Da hilft dann nur das Benzin komplett tauschen... Vielleicht kann wer anderes dazu mehr sagen da ich mir jetzt aber nicht ganz sicher bin. Glaub ich hab in nem anderen Forum aber mal was drüber gelesen...

nach oben springen

#13

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2013 10:25
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Habt ihr mal auf das Threaddatum geachtet

nach oben springen

#14

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2013 10:26
von Duke Nukem • Speed-Junkie | 300 Beiträge | 338 Punkte

Wenn den Tank leergefahren hast kanns sein, daß sich Dreck mit angesaugt hat der unten im Tank lag und der verstopft nun den Benzinfilter.

nach oben springen

#15

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2013 10:30
von ugly • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

Zitat von -Maverick- im Beitrag #13
Habt ihr mal auf das Threaddatum geachtet


Ne nicht wirklich ;-) aber stell dir mal vor sie läuft immer noch nicht :-P
Vielleicht hat ja mal jemand das selbe Problem und kommt dann auf die Lösung... Wie das Problem zu lösen war steht ja leider nicht dabei...

nach oben springen

#16

RE: Tank leer, springt nicht mehr an

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2013 10:36
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Naja kann auch sein, dass dreck aus dem Tank in die Schläuche gekommen ist.
Benzinhahn, Schläuche und Filter prüfen. Stand aber auch schon weiter oben.
Kann man ja alles leicht prüfen, aber eine Antwort werden wir von TE wohl nicht mehr bekommen - Wenn doch

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 89 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029467 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen