#1

einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 21:42
von grünspan (gelöscht)
avatar

hi...

ich suche jemanden der in der lage ist mir andere felgen auf die mopete zu schrauben...also blaue runter und grüne drauf

dann einmal bremsflüssigkeit wechseln und das lenkkopflager nachstellen....

ich habe festgestellt, das ich nicht im besitz des passenden werkzeugs bin und deswegen jetzt nicht losrenne und es auch kaufe...

wenn also jemand aus der nähe kommt und ein herz für den armen grünspan hat darf mir gerne helfen....soll ja nicht umsonst sein


ach so....ich brauche nicht zu erwähnen, das wer auch immer sich dazu bereit erklärt das nötige fachwissen besitzen sollte...das wäre irgendwie....naja....wichtig ?!

zuletzt bearbeitet 03.05.2012 21:43 | nach oben springen

#2

RE: einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 21:53
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

als ich die überschrift gelesen hab, dachte ich erst du suchst jemanden der´s deiner dicken mal so richtig besorgt!

nach oben springen

#3

RE: einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 21:54
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von thomas33
als ich die überschrift gelesen hab, dachte ich erst du suchst jemanden der´s deiner dicken mal so richtig besorgt!




gegen eine kleine entschädigung darfst du gern der erste sein....

nach oben springen

#4

RE: einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 22:04
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

hinterrad is doch selbst kein problem..das werkzeug muesstesse doch haben..
gut vorne brauchste den innensechskant oder aufsstz fuer die achsmutter..
bremsfluessigkei braucht man nen stck sauerefesten schlauch..
lenkkoplager isn schluessel...
aber wenne das nicht hast ok..
drueck die daumen das einer hilft...
gruss vom ayran

nach oben springen

#5

RE: einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 22:04
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

nee, das geht leider nicht. sonst wird meine süße vielleicht noch eifersüchtig und wirft mich ab!

nach oben springen

#6

RE: einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 22:11
von grünspan (gelöscht)
avatar

ayran im grunde geht es mir ja nur ums vorderrad weil ich genau diesen innensechskant nicht habe, aber wenn schonmal jemand hand anlegt kann er den rest auch gleich machen da ich momentan so gar keine lust auf schrauben habe....

klingt komisch ist aber so....null spaß am basteln zur zeit

nach oben springen

#7

RE: einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 22:11
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von thomas33
nee, das geht leider nicht. sonst wird meine süße vielleicht noch eifersüchtig und wirft mich ab!




die stellen wir solange weg damit sie nichts sieht

na komm....du willst es doch auch...

nach oben springen

#8

RE: einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 22:39
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

ich trau da nur mir selbst..wenn du mal den aufsatz brauchst..den gibts bei louis..sogar vorraetig..das ding braucht man ja oefter..
so bin pennen..
hoffe das du einen findest...

nach oben springen

#9

RE: einer aus dem pott lust sich an meiner mopete zu vergehen?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.05.2012 22:45
von grünspan (gelöscht)
avatar

ja vielleicht hole ich mir den morgen...kostet ja nur nen zehner....

schlaf gut

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029498 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen