#1

VERKAUFE ABSOLUT NEUWERTIGE IXS LEDERKOMBI (EINTEILER)

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.05.2012 18:19
von friedrichw99 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Liebe Forums-Mitglieder,

ich verkaufe eine hochwertige Lederkombi der Marke IXS. Diese Kombi aus Rindsnappaleder wurde nur selten für Motorradausflüge benutzt, dementsprechend ist das Leder in einem absolut neuwertigen, geschmeidigen Zustand ohne Kratzer mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Dies ist auch der Tatsache geschuldet, dass sie stets sorgfältig gereinigt, regelmäßig gewachst und imprägniert sowie trocken und lichtgeschützt aufbewahrt wurde. Ich habe aufgrund des Verkaufs meines Motorrads leider keine Verwendung mehr für sie.

Die Lederkombi hat die Größe 50-52. Ich bin 180 cm groß, wiege 82 Kilogramm und trage gewöhnlich M bis L.

Der Neupreis der Kombi belief sich auf 699 Euro. Die der Kombi zugehörigen Kniepads sind nie benutzt worden.

Der Artikel befindet sich auf Ebay und läuft noch 7 Tage: Werbung: http://www.ebay.de/itm/170837336328?_trk...9#ht_575wt_1396

[[File:IMG_1416xxx.jpg]]

[[File:IMG_1417.JPG]]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 09.05.2012 18:29 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen