#1

Originale ZX6R 636B rechte Seitenverkleidung Kawa Grün + Original Ninja Aufkleber

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.05.2012 22:44
von Hoffi • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo verkaufe hier eine Originale Seitenverkleidung für eine 636B ZX6R. Sieht aus wie ein Neuteil!
Die Verkleidung wurde neu Lackiert in genau dem Farbton meiner komplett Originalen 636. (14000km Bj.2004)
Der Lackierer hat meine Kanzel nach BASF in Münster geschickt um den genauen Farbton zu bekommen.
Verkaufe die Verkleidung nur weil ich in der Zwischenzeit wo meine Teile beim Lacker waren und ich nicht fahren könnte mir hier im Forum ein neues Seitenteil gekauft habe und ich es jetzt nicht mehr brauche.


Kann auch nochmal ein Bild am Tag von der ganzen Verkleidung machen.

Hier habe ich die Verkleidung an meine Kanzel in Original Farbe gehalten:


Habe mir für die Verkleidung 250€ VB vorgestellt!


Habe auch noch den Originalen Ninja Aufkleber von Kawa 636B 2004 der oben auf die Verkleidung kommt.
Hier ein Bild wie er auf meiner Verkleidung aussieht. Den ich verkaufte ist Natürlich noch komplett mit Trägerfolie so wie man ihn von Kawa bekommt.


Der hat 24€ bei Kawa gekostet würde ihn für 20€ incl. Versand verkaufen!

nach oben springen

#2

RE: Originale ZX6R 636B rechte Seitenverkleidung Kawa Grün + Original Ninja Aufkleber

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.05.2012 16:14
von Hoffi • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Originale ZX6R 636B rechte Seitenverkleidung Kawa Grün + Original Ninja Aufkleber

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 16.05.2012 06:38
von Hoffi • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

200€ VB

nach oben springen

#4

RE: Originale ZX6R 636B rechte Seitenverkleidung Kawa Grün + Original Ninja Aufkleber

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 18.05.2012 15:00
von Hoffi • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Verkauft kann geschlossen werden!! Es sei denn jemand braucht den Aufkleber noch!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen