#1

Kawa Zx6R Pinebox Auspuff ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 11:10
von yü21 • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hi Freunde,

ich glaub ich hab nur ne ganz kurze einfache Frage

Ich haba auf Youtube ein Video gesehen von einem Auspuff in den ich mich leider Gottes verliebt habe
http://www.youtube.com/watch?v=1s4-ihbt2PY

Meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht weiß ob man die irgendwoher beziehen kann. Im Netz hab ich nur amerikanische Seiten aufrufen können.
Kennt jemand von euch diesen Auspuff??

nach oben springen

#2

RE: Kawa Zx6R Pinebox Auspuff ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 11:25
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

glaub ich kaum dass man den hier irgendwo bekommt, geschweige denn eingetragen bekommt Amis halt...

nach oben springen

#3

RE: Kawa Zx6R Pinebox Auspuff ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 11:44
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

schönes Ding aber ob man den hier bekommt? und e-nummer gibt es da sicher auch nicht
aber schockt trotzdem.

geil finde ich auch das Rücklicht!!

Aber auch das ist für uns hier wohl nicht machbar....

nach oben springen

#4

RE: Kawa Zx6R Pinebox Auspuff ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.11.2012 17:47
von Chriss oO • Kurvenräuber | 52 Beiträge | 175 Punkte

Also laut Hersteller-Aussage sollte das Ding eigentlich in Dtl problemlos zugelassen werden können, wenn du nicht noch am Vorschalldämpfer rumspielst.
Über den Link hier findest du vom Hersteller die Angabe zur Lautstärke: http://zx6r.com/zx6r/7415-pinebox-exhausts-parts-sale.html



Weiss nur grad nicht ob 85 dB bei der zx6r zulässig sind. Bei der zx10r sind sogar 95 eingetragen. Will mir das ding auch holen. Hast du schon Preisinfos, oder das Ding vllt sogar schon gekauft? Die Seite von Pinebox is grad down.

Gruss
Chriss

nach oben springen

#5

RE: Kawa Zx6R Pinebox Auspuff ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.11.2012 17:52
von grünspan (gelöscht)
avatar

viel geiler finde ich das kennzeichen....

schraub das hierzulande mal DA an....dann haste aber direkt spaß....

also in manchen dingen kannste die amis ja echt beneiden....aber auch nur in manchen

nach oben springen

#6

RE: Kawa Zx6R Pinebox Auspuff ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.11.2012 08:11
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

bei der 6er sind auch 95 db eingetragen

nach oben springen

#7

RE: Kawa Zx6R Pinebox Auspuff ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.11.2012 12:48
von Chriss oO • Kurvenräuber | 52 Beiträge | 175 Punkte

Also ich muss nochmal ne korrektur schreiben. hab auch heut nochmal in meinen fahrzeugschein geschaut. die 07/08er zx6r führt als standdrehzahl 7000 upm mit maximal 95 db. darüber darf man mit maximal 5 db liegen. pinebox ist also wahrscheinlcih zu laut, es sei denn man findet einen weg am db-eater bissi was zu machen?
hat einer ne idee ...bzw. immernoch die frage ob schonmal jemand die pinebox in aktion gesehen hat oder vllt selbst gekauft???

peace

nach oben springen

#8

RE: Kawa Zx6R Pinebox Auspuff ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.11.2012 17:14
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Da musste erstmal nen Prüfer finden, der dir nen Auspuff ohne jegliches Prüfzeichen einträgt. Wenn er es machen sollte, dann nur mit vorheriger amtl. Lautstärkenmessung und dafür bekommt man 1,5 Komplettnalgen eines bekannten slowenischen Herstellers. Und selbst mit der Eintragung ist man bei ner Kontrolle nicht fein raus, denn nochmal: Eingetragen heißt nicht gleich legal. Ist der Beamte vor Ort anderer Meinung, gehts zum Gutachter.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64704 Themen und 2021291 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen