#1

MVS1 Hose von Polo nagelneu wegen Fehlkauf abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.05.2012 14:47
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich hatte es mal wieder etwas zu eilig und habe mir am 08.05.2012 bei POLO die abgebildete Hose gekauft, leider ist sie mir zu gross....

ich habe dafür 199,95 € bezahlt (siehe Kassenbeleg)

Die sieht echt super aus und ist ein Mix aus Nylon und Leder, dummerweise hatte ich sie schon mal auf ner Fahrt an, deswegen hat POLO sie nicht zurückgenommen (was ich verstehen kann), wenn also einer von Euch Interesse hat, ich gebe sie für 150,- € ab.


*DIE BILDER VON DER HOSE ZEIGEN NICHT MEINE...hab sie aus dem netz gezogen"


beim öffnen der PDF bitte ganz runter scrollen

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 14:51 | nach oben springen

#2

RE: MVS1 Hose von Polo nagelneu wegen Fehlkauf abzugeben

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 11.05.2012 16:08
von grünspan (gelöscht)
avatar

und wech isse

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 57 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Mk505
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63188 Themen und 2002284 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats Juli!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mittags-Schläfchen"
von: susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen