#1

Frauen Motorrad Kleidung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.05.2012 11:10
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Hey leutz

ich habe noch Frauen Motorradbekleidung übrig
habe diese gekauft als ich noch mit meiner freundin zusammen war, fals wir mal lange strecken fahren sollten
nun habe ich mich von meiner freundin getrennt und der anzug hängt bei mir in der garage rum
der anzug wurde noch kein mal getragen und hat noch die originalen etiketten dran
nun möchte ich den verkaufen
habe damals für die jacke und hose 500€ bezahlt
würde gerne dafür min. 300€ haben
fals einer interesse hat bitte melden (lässt sich alles klären)
fotos kommen später

nach oben springen

#2

RE: Frauen Motorrad Kleidung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.05.2012 11:56
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Moin moin
Größe und Farbe, Hersteller wäre nicht schlecht!

nach oben springen

#3

RE: Frauen Motorrad Kleidung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.05.2012 13:29
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

Hersteller büse, Farbe schwarz mit Neongelben Streifen vom hals her bis zum arm entlang , und Größe 44

nach oben springen

#4

RE: Frauen Motorrad Kleidung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.05.2012 13:52
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

wie auf dem bild zu sehen ist wurde die kleidung noch keinmal genutzt
und sieht sehr gut aus und es ist noch das originale etikett noch dran
ausserdem hat es noch knie, elbogen und schultern protektoren welche herausnehmbar sind
die sachen sind winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv und besitzt herausnehmbare thermojacke
netzinnenfutter, ergonomische angepasste schrittführung
elastische einsätze und taillenweitenverstellung
air-flow belüftungssystem, mehrfache armweitenverstellung, verbindungsreißverschluss und drei taschen

nach oben springen

#5

RE: Frauen Motorrad Kleidung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 13.05.2012 21:09
von Dyscha • Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte

[[File:dsc_0197i9df1.jpg|none|800px|1200px]]
[[File:dsc_0196wdito.jpg|none|800px|1200px]]
wie versprochen die Bilder

zuletzt bearbeitet 13.05.2012 21:11 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen