#1

Frage zum Lima Deckel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2012 19:51
von Passatman • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo Leutz,
Eine Frage zum Lima Deckel hab ich nun. nach dem sturz vor paar tagen, ist das ding bei mir im eimer. Öl ist komplett rausgelaufen.

Nun ist die frage, wenn ich deckel neu drauf mache, was muss ich beachten? muss ich das ganze erst trocken machen und öl reste beseitigen? oder ist es normal, dass dort öl drin ist? (Was ich eig. nicht vorstellen kann)

danke für ihre hilfe!

nach oben springen

#2

RE: Frage zum Lima Deckel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2012 20:04
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Die Lichtmaschine ist ein Nassläufer und es ist daher normal dass Öl vorzufinden ist.
Eventuell brauchst du eine neue Dichtung. Ansonsten ist der Tausch des Deckels unproblematisch.

nach oben springen

#3

RE: Frage zum Lima Deckel

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 13.05.2012 20:59
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

ganz unproblematisch nu auch wiedr nicht,in dem deckel ist der stator(die wicklung)der lima befestigt,und von daher lässt der sich etwas schwierig abnehmen,haftet sozusagen magnetisch,und die wicklung musst du dann umschrauben,is aber auch nicht sehr schwer.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029515 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen