#1

Rahmen Kawasaki ZX-9R Bj. 1999 ZX900CD aus Unfall-Maschine

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.05.2012 07:05
von Kusarigama • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Hier biete ich euch den Rahmen aus meiner 2010 verunfallten Kawasaki ZX-9R aus dem Baujahr 1999 an. Ich bin mit meinem Bike von der Strasse abgekommen und durfte beim Wiedereintritt auf die Fahrbahn bekanntschaft mit selbiger machen. Dabei hat sie sich über den Tank und das Heck abgerollt, wodurch das Rahmenheck leicht verzogen ist. Der Hauptrahmen scheint augenscheinlich in Ordnung zu sein. Es sind keine Dellen oder ähnliches am Kastenprofil erkennbar. Lediglich Kratzer sind im Bereich des linken Hauptrahmens zu erkennen.

Ich hatte keine Muße mehr die Maschine wieder aufzubauen, weshalb nunmehr auch der Rahmen unter den Hammer kommt. Der Rahmen ist natürlich mit Brief und eignet sich vielleicht noch für die Renne oder zum Aufbau eines ambitionierten Projektes. Den Motor hatte ich leider schon nach Berlin (jemand aus diesem Forum) verkauft, wobei mir derjenige immer noch 200 Euro schuldet. Aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug.

Der Rahmen wird wie auf den Bildern beschrieben verschickt. Den Brief verschicke ich auf eigene Kosten separat. Die Maschine wurde im April 2010 stillgelegt.

Anbei noch ein paar Bilder des Rahmens sowie kurz nach dem Crash:



Bzgl. der Versandkosten mache ich mich noch schlau. Denke aber mal als Sperrgut sollte es durchgehen. Also entweder den Preis erfragen oder ich trage ihn hier ein. Optimal wäre natürlich eine Abholung, da man ihn dann auch nochmal anschauen kann.

Besichtigungen sind nach vorheriger Absprache natürlich möglich.

Was den Preis angeht - macht mir einfach einen Vorschlag. Ich denke man wird sich einig.

Ein paar Restteile habe ich auch noch zu liegen - die kommen aber separat.

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 07:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rahmen Kawasaki ZX-9R Bj. 1999 ZX900CD aus Unfall-Maschine

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.06.2012 12:01
von Kusarigama • Ninja-Treiber | 91 Beiträge | 91 Punkte

Is wech.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen