#1

Motor(-teile) ZX600F

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 14.05.2012 20:51
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 464 Beiträge | 530 Punkte

Moin,

hab hier noch 'nen zerlegten Motor von einer ZX600F in der Garage rumfliegen. Hatte den eigentlich für 'nen Umbau meiner Z550 nutzen wollen, bleibe aber doch lieber bei einem luftgekühlten.

Also. Wenn jemand was braucht, noch sind alle Teile da.

Zum Motor selber: Habe ihn als Motorschaden in der Bucht geschossen, angeblich Steuerkette übersprungen. Habe dann den Kopf runtergenommen und mir lachte ein M6er Schraubenkopf, sowie ein abgerissener Ventilteller im 1. Zylinder entgegen. Tippe mal auf den Fremdkörper im Zylinder als Ursache für den Schaden ;)
Auf den ersten Blick ist lediglich der 1. Kolben beschädigt - Spuren des Ventiltellers im Kolbenboden. Kopf ist heile, Zylinderfuß ist gut. Pleuel und KW machen 'nen guten Eindruck, Nocken ebenfalls, ich habe aber nichts vermessen!
Laufleistung liegt lt. Tacho bei ca. 30.000km.

Falls weitere Infos oder Bilder gewünscht sind bitte kurz melden ;)

Bis dahin,
Heye

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: klaramoss
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63336 Themen und 2004373 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats September!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Mit Sonne im Koffer nach Hause"
von: Punti


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen