#1

batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 19:49
von grünspan (gelöscht)
avatar

Ich nehme mal an das es irgendwas anderes sein wird....aber was?

Ich stelle den motor ab....werfe etwas in den briefkasten und zack....nix passiert außer einem kläglichem orgeln. Was mag denn das nun sein?
Wäre toll wenn da jemand spontan ne idee hätte, ich stehe so ungern irgendwo weit ab von zuhause

nach oben springen

#2

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 19:53
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Mess mal den Ladestrom wenn sie läuft,wenn der gut ist ist die Batterie im Eimer

nach oben springen

#3

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 19:55
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

bei mir hatte die gar nichts mehr gesagt,auch nur ausgemacht und wollte ne viertel Stunde später wieder los,hin warse

nach oben springen

#4

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 19:56
von grünspan (gelöscht)
avatar

Gute idee....das dumme ist nur das ich grad irgendwo im tiefsten nimmerland stehe....lach

anschieben ist irgendwie doof

nach oben springen

#5

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 19:58
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Wie alt ist die Batterie? meine alte hat auch einfach an der Tanke aufgegeben.

nach oben springen

#6

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 20:06
von grünspan (gelöscht)
avatar

Du keine ahnung....die ist noch vom vorbesitzer. Da staune ich ja das die dinger mal eben so den geist aufgeben...tja....dann rufe ich mal nen kumpel mit bulli an. Danke euch

nach oben springen

#7

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 20:07
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Kann sein, dass Lima nicht mehr tut, das wär allerdings die denkbar ungünstigste und teuerste Lösung. Vermutlich hat die Batterie nur einen weg und lädt sich nicht mehr auf. passiert oft!

PS: Klar ist anschieben doof, aber geht. Hab ich mal 7 Monate lang jeden Tag bei meiner alten Bandit gemacht... und nach jeder Raucherpause auf der Autobahn!

nach oben springen

#8

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 20:14
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

hey pechvogel! versuch´s doch erstmal mit anschieben. 3-4 gang müsste doch leicht gehen. wenn sie dann anspringt, kommst wenigstens erst mal nach hause. viel glück dabei! gruß thomas

nach oben springen

#9

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 20:21
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

du schreibst....hat noch georgelt....würde bedeuten die Batterie hatte noch genug Saft den Anlasser Vernünftig durchzudrehen?

dann würd ich erstmal Kontaktspray ins Zündschloß donnern....

geb mal genaueren Input

nach oben springen

#10

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 20:29
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

ääähhhhmmmmmmm Jetzt muss ich mal doof fragen:

Wenn er den Schlüssel im Zündschloß hat, gedreht, und es ist insgesamt Saft da, so dass der Anlasser orgelt, was soll dann Kontaktspray im Zündschloß bewirken?!?!?!
In meiner Logik "zündet" da nix, was aber vermutlich auch äußerst selten in einem Zündschloß passieren sollte, oder?

nach oben springen

#11

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 21:11
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich bin dann mal wieder daheim


also das spielt sich so ab:

ich stecke den schlüssel ins schloss
drehe ihn um
alles steht auf "GO"
drücke den startknopf
.......
brizzelt...klackt....dreht gaaaaanz langsam und kurze zeit später....klick klick klick



also noch deutlicher kann ich es beim besten willen nicht beschreiben

nach oben springen

#12

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 21:16
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

na dann halt mal n Voltmeter drann....wird wohl wirklich die Batterie im Eimer sein

nach oben springen

#13

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 21:32
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich hau da morgen einfach ne neue rein ohne groß zu basteln....wenn es geht ist gut und wenn nicht schaun wir mal....

so ein mopped kann ganz schön nerven

nach oben springen

#14

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 21:35
von zeusgollum • "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte

Wenn man keins mehr hat nervts viel mehr!!

nach oben springen

#15

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 21:37
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von zeusgollum
Wenn man keins mehr hat nervts viel mehr!!


stimmt

nach oben springen

#16

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 22:43
von grünspan (gelöscht)
avatar

welche batterie würdet ihr mir denn empfehlen?

hab grad mal bei polo nachgesehen aber die haben ja unendlich viele im angebot..

nach oben springen

#17

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 22:44
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

yuasa original.....weil Preis-Leistung stimmt.... und vor allem...die Haltbarkeit......Batterien sind irgendwie nur teurer und Schrott geworden

zuletzt bearbeitet 17.05.2012 22:45 | nach oben springen

#18

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 22:49
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

yuasa..original..guter ladestrom..haelt lange..ist aber teurer stressi hat die guenstig bei amazone gekauft..

nach oben springen

#19

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 22:50
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

sorry..haette die pn nicht erst beantworten solln..der punkt ging an cowy...

nach oben springen

#20

RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 17.05.2012 22:51
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von ayran
sorry..haette die pn nicht erst beantworten solln..der punkt ging an cowy...


solang wir uns nicht die gleiche vollbusige Yuasa teilen müssen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen