#1

zx6r 07 Schlachtung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.05.2012 08:15
von KK3 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hallo Freunde
ich schöachte meine zx6r aus dem BJ 07. Wer Teile benötigt kann sich gerne unter meiner E-Mail Adresse melden.
Folgende Teile habe ich nicht mehr
_Lacksatz
-Scheinwerfer
-Motor
-Tacho
-Felgen + Bremsscheiben

Alles andere habe ich noch. Zu erwähnen ist die Gabel die von Bikeroffice.de mit Wilbers Gabelfedern auf "Street" umgebaut worden ist mit Beleg. Ansonsten ist alles original!
Fotos bzw mehr Infos gibt es wenn ihr euch meldet!
Gruss Boris

nach oben springen

#2

RE: zx6r 07 Schlachtung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.05.2012 09:51
von TannerAhaus • "Bienen-catcher" | 1.308 Beiträge | 1327 Punkte

Und wieso eine Maschine von 2007 Schlachten???????

nach oben springen

#3

RE: zx6r 07 Schlachtung

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 25.05.2012 14:05
von KK3 • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

1. weil Einzel der Verkaufserlös höher ist
2. weil im ganzen keiner zugeschlagen hat
3. will ich sie jetzt mal aus meiner Garage haben
4. grundlegend erstmal mein Problem,hat aber auch persönliche Gründe das sie jetzt raus muss

wenn jemand denkt das ich die Karre auseinander baue weil Sie einen dicken Unfall hatte, kann das gleich vergessen. wenn man möchte mach ich von jedem Teil gerne ein Foto bzw man kann es nach Rücksprache sich auch gerne selber anschauen. Jedes Teil ist gebraucht aber in einem sehr gutem Zustand!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen