#1

Auspuff Problem zx600f

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2012 13:19
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

hallo leute
hätte da malo ne frage an meiner 6er war bis vor kurzem noch der original topf drauf hab jetzt nen ixil shorty drauf und bin super zufrieden.
zu meinem problem:wenn man jetzt denn originalen topf hin und her schwängt hört es sich an als würde im inneren was auf und ab rutschen was könnte das sein?
falls ich den irgendwann mal verkaufen will will ich keinen schrott abgeben

mfgt mokka

nach oben springen

#2

RE: Auspuff Problem zx600f

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2012 14:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

durch kondensiertes wasser (oft kurzstrecke) rosten mamchmal die resonanzrohre oder gitter ab und fliegen dann lose rum. wenns nicht extrem laut wird und nicht wärend der fahrt klappert, wäre es mir egal

nach oben springen

#3

RE: Auspuff Problem zx600f

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.05.2012 15:14
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

klappern tut es nicht und is auch nicht zu laut finde ich.aber danke schonmal für den tip

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 11 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64809 Themen und 2023622 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen