#1

jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 15:51
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Hallo, verkaufe gerade 2 Winterschätzchen, damit kommt ihr garantiert jeden Berg hoch und aus jeder Parklücke frei, auch wenn sich euer Nachbar den Spass gemacht hat euch Schnee vor die Reifen zu schaufeln, ihr fahrt einfach los

Ihr steht in eurer Einfahrt und kommt nicht raus weil die Reifen durchdrehen wegen Eis gar kein Problem ich würde euch noch 2 Tonnen Streusalz dazugeben damit kommt Ihr garantiert durch den Winter....
Auch wenn ihr Skifahren wollt mit dem Baby kommt ihr immer bis zur Gondel............................................ auch bis zur Bergstation

Und Yoko dir mach ich einen Paketpreis wenn du beide nimmst dann gibt es 10% Rabatt und von mir aus noch volle Tanks und 10 Tonnen Salz
bei dem U400 hast du notfalls auch in England kein Problem du kannst das Lenkrad rechts/links verschieben


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...as46-2_c02_4202

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...as46-2_c02_4202

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 16:20 | nach oben springen

#2

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 16:30
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

geile sache! vielleicht sollte ich mir son ding zulegen - in der saison nur noch mopped fahrn, keine vollgestopften oder gar nciht fahrende sbahnen mehr. der traum meiner eisigen wartezeiten auf windigen sbahnhöfen.

nach oben springen

#3

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

geil, aber gibts auch nen parkplatz dazu?

nach oben springen

#4

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 17:01
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Zitat von half_pig
geil, aber gibts auch nen parkplatz dazu?


den schaffst du dir dann selber

nach oben springen

#5

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 17:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von motorradhasi

Zitat von half_pig
geil, aber gibts auch nen parkplatz dazu?


den schaffst du dir dann selber




stimmt, somit sind meine bedenken aus der welt. muss nur nochmal zu bank, bisschen kleingeld abholen...

nach oben springen

#6

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 17:16
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von half_pig

Zitat von motorradhasi

Zitat von half_pig
geil, aber gibts auch nen parkplatz dazu?


den schaffst du dir dann selber




stimmt, somit sind meine bedenken aus der welt. muss nur nochmal zu bank, bisschen kleingeld abholen...



Wie du zahlst nicht bar?

nach oben springen

#7

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 17:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wollte ich schon, aber für beide reicht der sparstrumpf nicht. überlege, ob ich eins für den sommer umbauen soll...

nach oben springen

#8

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 17:30
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Klar, das wäre auch ne gute Idee, gerade praktisch in der Stadt so ein Teil.

Ich denke Yoko wird wohl jetzt ernsthaft überlegen, damit der Tatra nicht merh so alleine in der Garage steht.

nach oben springen

#9

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 18:22
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

ich seh Yoko schon mit schneepflug und funkenschleifend in hogge die einführungsrunde auf dem Kreisel drehn

nach oben springen

#10

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 30.05.2012 20:44
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Zitat von half_pig
wollte ich schon, aber für beide reicht der sparstrumpf nicht. überlege, ob ich eins für den sommer umbauen soll...


Ich wurde dir 2 Monatsraten anbieten zu dem musst du Bedenken brauchst du keine neuen Winterreifen für Dein Auto

nach oben springen

#11

RE: jemand interesse am perfekten Winterauto

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 07.06.2012 12:00
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

jetzt mit neuen Bildern los leute

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 87 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029457 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen