#1

ZX600P Miniblinker Adapter?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.06.2012 22:33
von Artcore • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Servus.
Möglich, dass ich bei der Forensuche was übersehen oder nach falschen Schlagworten gesucht habe, jedenfalls konnte ich mir meine Frage damit nicht beantworten.
Brauche ich denn bei einer 2008er ZX600P hinten Adapter um Miniblinker anzuschrauben? Wenn ja, hätte mir da bitte vielleicht jemand direkt nen Link zur Hand?
Was ich ja auf jedem Fall brauche, ist ein Relais, oder? Und wo löt ich das am dümmsten ein? Hat das Modell denn so nen Ständer Sensor der auf dem selben Relais wie der Blinker hängt?
Bitte nicht hauen, bin blutiger Anfänger und erschwerend dazu kommt, dass das Töff aktuell nicht in meiner Garage steht.
Würde mich freuen, wenn mir ein etwas fachkundigerer weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und euch einen schönen Abend!
Ralph

nach oben springen

#2

RE: ZX600P Miniblinker Adapter?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.06.2012 23:02
von Blackzor • Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte

Hi,
für die 2008 er P benötigst Du keinen adapter für die MiniBlinker sofern es sich nicht um exoten handelt .
Gleiches gilt auch für das BlinkerRelais, da in der P schon ein relais verbaut ist an dem Du led-blinker betreiben kannst.

Blackzor

nach oben springen

#3

RE: ZX600P Miniblinker Adapter?

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.06.2012 19:28
von Artcore • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte

Hey, vielen Dank für die Antwort! Good News, find ich klasse.
Und danke Louis für die falsche Beratung "Jaa, klar, Relais brauchst du bei jedem Modell"..

Danke Blackzor und noch einen schönen Sonntag!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen