#21

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2012 19:06
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Also ich sehe auch Sinn und Zweck in so einem Training!!!

Auch wenn ich dann mal auf ein Filetsteak verzichten muß
Hoffe das ich da mal was beigebracht kriege was ich nicht schon weiß, Körperhaltung, Blickführung, und nicht zuletzt auch Technik vom Motorrad!!

Außerdem trifft man mal wieder paar Leute, welche schon Grünspan angesetzt haben, oder die Anführerin einer Mädchengang
Also eig ne supersach.

nach oben springen

#22

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2012 22:39
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ich hab mal vor paar Jahren meine 9er und Frauchens alte 6er nem Öhlins-Spezi hingestellt und ihm gesagt....Landstraße, Holperstraße, kaputtes Kreuz.....mach ma was ansprechendes, fahrbares......

....das hat den paar Minuten gekostet.....wobei er mir jeden Schritt und warum in welcher Reigenfolge genau erklärt hat.....so nebenbei...

und wir waren glücklich der hatte n Goldhändchen......

nach oben springen

#23

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2012 22:41
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von cowboy
ich hab mal vor paar Jahren meine 9er und Frauchens alte 6er nem Öhlins-Spezi hingestellt und ihm gesagt....Landstraße, Holperstraße, kaputtes Kreuz.....mach ma was ansprechendes, fahrbares......

....das hat den paar Minuten gekostet.....wobei er mir jeden Schritt und warum in welcher Reigenfolge genau erklärt hat.....so nebenbei...

und wir waren glücklich der hatte n Goldhändchen......





und fahren kannste genau wie ich immer noch nicht

nach oben springen

#24

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2012 23:08
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von grünspan
und fahren kannste genau wie ich immer noch nicht



ooooch, der Schnellste bin ich sicherlich nicht.......aber Frauchen hat sich dadurch dermaßen gesteigert, dass wir jetzt in "unserer" gemeinsamen Liga fahren......und das macht saumäßig Spaß.....denke, jetzt werden wir uns einfach weiter gemeinsam entwickeln...step by step

nach oben springen

#25

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2012 23:12
von grünspan (gelöscht)
avatar

so und nicht anders soll es sein.....finde ich richtig gut

nach oben springen

#26

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2012 23:19
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ich konnte mir heut n Video von einer unserer letzten Ausfahrten anschauen.....in dem ich mich herbe verbremst hatte (Frauchen vollsten Vertrauens direkt am Hinterrad bei mir)...
für mich war's relativ leicht die Situation zu bereinigen.....aber für Sie einiges schwerer, weil ich ihr voll die Tür zugemacht habe und sonst nur noch ne Leitplanke dichter kam....Hammer wie locker und relaxt sie da die für sich Situation gerettet hat ....so n eleganten lässigen Haken geschlagen.....bin voll Stolz auf Sie und Sie hat die Situation als "hab dazugelernt....und hab Vertrauen in mich und das Möppi) abgehakt.....das ist n Lernschritt....wie man ihn sich nur wünschen kann

zuletzt bearbeitet 03.06.2012 23:20 | nach oben springen

#27

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2012 23:20
von grünspan (gelöscht)
avatar

unser cowi ist schwer verliebt.....schön sowas deinen worten zu entnehmen

nach oben springen

#28

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 03.06.2012 23:23
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von grünspan
unser cowi ist schwer verliebt.....schön sowas deinen worten zu entnehmen


jooooaaaaaah lieb mein Frauchen täglich auf's Neue......und unsere Möppis auch

übrigens...wir sind ja per headset verbunden......von daher war sie ein wenig vorgewarnt mit meinem Fahrfehler.......ich aaaaahhhhh ooooohhhhhh nein nein nein puuuuuuhhhhh....

sie hat mir gesagt, dass ihr das wirklich geholfen hat, weil sie n Moment Zeit hatte, sich auf die Scheiß-Situation einzustellen

zuletzt bearbeitet 03.06.2012 23:26 | nach oben springen

#29

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.06.2012 05:55
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

hör doch auf,die wusste garnicht was kommt,weil du beim sex die gleichen geräusche machst.

nach oben springen

#30

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.06.2012 07:13
von Fabsi • Fulltime-Profi | 632 Beiträge | 632 Punkte

Zitat von Punti
Ich muss aber hier trotzdem mal ehrlich sein.

Löckchen denkst du nicht, das das alles etwas übertrieben ist? Du traust dir nicht mehr richtig Kurven fahren und baust dir aber irgend ein non Plus Ultra Fahrwerk ein, obwohl du das Serienfahrwerk wahrscheinlich nicht mal ansatzweise an die Grenzen gebracht hast. Ich mach ja gerne mit dir mal ein Späßle oder auch zwei, aber ein bisschen musste ich schon lachen, als ich gesehen habe, von wem der Fred ist.

Ich hatte mich mal mit Sturzi und mit einem Kumpel, der sich mit Fahrwerken auskennt, unterhalten und beide haben unabhängig von einander gesagt, das eine Überarbeitung und Reinigung des Fahrwerks schon eine deutliche Verbesserung bringt, denkst du nicht, das sowas gereicht hätte, anstelle jetzt Haufen Kohle für sowas auszugeben?



Volle Zustimmung! Hab damals an meiner 2000er 6er auch gedacht ich kauf mir Öhlins und das bringt dann enorm viel auf der Landstraße --> Das Ende vom Lied war das über 1000€ weg waren und das Mopped fuhr wie davor. Ich kann dir nur den gut gemeinten Rat geben investiere das Geld lieber in einen Fachmann der sich mal ne halbe Std. deinem originalen Fahrwerk widmet und das auf dich einstellt, dann hast du da mehr davon als rein vom Einbau der goldenen Marke. Für den normalen Landstraßenfahrer ist das m.M. nach einfach nicht rentabel. Und das sag ich aus eigener Erfahrung.

nach oben springen

#31

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.06.2012 12:01
von TornadoHH • Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte

Ich hab mal 2 Links rausgesucht zum Thema Bike auf Gewicht einstellen :

http://www.motorradonline.de/fahrwerk/ra.../365910?seite=4

www.youtube.com/watch?v=08Il1N6RAAo

nach oben springen

#32

RE: Fahrwerk auf Gewicht Optimieren

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.06.2012 17:34
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Sturzflug
hör doch auf,die wusste garnicht was kommt,weil du beim sex die gleichen geräusche machst.



eben...... immer wenn ich o.g. Geräusche mache......bleibt sie einfach an mir drann....klappt im Bett und auf der Straße

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029539 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen