#1

Heckverkleidung verkratzt

in Ninja-Plastik-Bunker 04.06.2012 22:57
von Ninja1602 • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hi Leute, hab mir 2008 in Irland an meiner ZX-9R mein Heck durch das Gepäck ruiniert.
Kennt jemand eine gute Lackierwerkstatt die mir mein Heck neu lackiert und die original Aufkleber wieder anbringt?
Bitte keine Pfuscher die kenne ich selber :-)

Danke im Voraus

zuletzt bearbeitet 04.06.2012 22:58 | nach oben springen

#2

RE: Heckverkleidung verkratzt

in Ninja-Plastik-Bunker 04.06.2012 23:03
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Also du brauchst doch nur den Lack und die Kleber zu kaufen, aber beim Lacker, brauchts du immer etwas glück, aber für 150 Euro wird das doch wohl einer schön llackieren können?

Für das Gepäckproblem hätte ich ne Lösung, aber die ist hier recht unbeliebt.

nach oben springen

#3

RE: Heckverkleidung verkratzt

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2012 06:57
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Zitat von Punti
Für das Gepäckproblem hätte ich ne Lösung, aber die ist hier recht unbeliebt.


nach oben springen

#4

RE: Heckverkleidung verkratzt

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2012 07:57
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Zitat von Patroclus

Zitat von Punti
Für das Gepäckproblem hätte ich ne Lösung, aber die ist hier recht unbeliebt.





verstehe gar nicht warum

nach oben springen

#5

RE: Heckverkleidung verkratzt

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2012 09:44
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Das mit den Aufklebern würd ich mir 2mal überlegen die sind unverschämt teuer

nach oben springen

#6

RE: Heckverkleidung verkratzt

in Ninja-Plastik-Bunker 05.06.2012 12:01
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Da ich euch ja eh nie überzeugen kann von praktischen und soliden Gepäcksystemen, hier auch nochmal der Tipp:

Es gibt für Bücher einen Transparente selbstklebende Einschlagfolie, die kostet 2 Euro und mit der beklebe ich heute auch noch vor jedem Urlaub den Tank und dann entstehen keine Kratzer im Lack und nach dem Urlaub geht die ganz leicht ab und es gibt kaum Klebereste, die gehen mit Politur ganz leicht runter.

Im Urlaub muss das nicht schön aussehen, da reicht die Folie völlig aus.

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 12:02 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen