#1

Schlachtung ZX-9R ZX900B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2012 20:40
von Ninja-Star • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Hallo allerseits,

ich schlachte meine Zx-9R BJ 94. Das Motorrad ist TOP (Scheckheft-) gepflegt, unfallfrei und hat 42000km gelaufen. Farbe: weinrot, silber

Momentan wird sie gerade zerlegt und es ist noch alles vorhanden. Bei Interesse meldet euch bitte per PN oder telefonisch: 01741860953

Meine Email: Marcus-Brauer@gmx.de

Gruß Marcus

nach oben springen

#2

RE: Schlachtung ZX-9R ZX900B

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.06.2012 22:36
von Cyberia • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Brauche den Zylinderkopf von dem Model.

Gruss Sandy

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63426 Themen und 2005763 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen