#1

Ramair

in Ninja-Plastik-Bunker 06.06.2012 17:08
von felixrodman • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Ich habe eine unfall ninja gekauft und habe die beiden ramairs vor mir liegen gehabt. Dabei ist mir aufgefallen , dass in einem ramair irgendetwas blaues unten drin steckt. und in dem anderen nicht ? nun meine frage muss ich dieses teil haben? und was bringt das? wo bekomme ich es her?

nach oben springen

#2

RE: Ramair

in Ninja-Plastik-Bunker 06.06.2012 17:11
von felixrodman • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

[[File:IMAG0430.jpg|none|auto]] Sorry für das zweifache posten. so sieht das von unten aus. und ich würde das teil jetzt eifnach weglassen...

nach oben springen

#3

RE: Ramair

in Ninja-Plastik-Bunker 06.06.2012 17:16
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

das ist eine Dichtung, normalerweise gehören da noch Resonanzkörper hin. ist aber unschädlich, wenn die nicht da sind.
kannst die dichtung drin lassen oder rauspopeln ...

auf dem Bild im Angebot siehst du den Resonanzkörper:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/ZX9-R-ZX9-R-ZX-9-...=item5ad5eef5d7


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 17:17 | nach oben springen

#4

RE: Ramair

in Ninja-Plastik-Bunker 06.06.2012 17:26
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wenn du da keinen resonanzkörper anschliesst,solltest du die löcher aber verschliessen

nach oben springen

#5

RE: Ramair

in Ninja-Plastik-Bunker 08.06.2012 19:31
von felixrodman • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo,
danke für die Antworten. Brauche ich die Resonanzteile, weil ich die jetzt nicht habe...? Wirkt sich das auf die Leistung aus?

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen