#1

Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 11:11
von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Hallo zusammen,
hab nun am Wochenende meine ZX600F zusammengebaut. Die kanzel war Kaputt ein wenig gerissen und somit hab ich sie wieder komplett in weiss lackieren lassen, bis auf den Totflügel vorne und die Kühlerabdeckung, die Teile habe ich in Gold gemacht.
Nunja, nun fehlt mir aber das gewissen etwas. Was kann ich denn machen dass das Gesamtbild top aussieht? Mit Stickern in Gold arbeiten?
Hat jemand von euch eine Idee?

Danke und Gruß aus dem trüben Stuttgart.

nach oben springen

#2

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 11:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ein bild wäre seeeehr hilfreich...

nach oben springen

#3

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 11:18
von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Stimmt.. Das Bild kann ich leider erst morgen hochladen, da die kawa in der scheune gelassen habe gestern abend und morgen erst wieder hinkomme...

nach oben springen

#4

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 12:02
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

dann warten wir solange

nach oben springen

#5

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 12:17
von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Okay;-)
Aber mal so generell. Kann ich die Verkleidung komplett bekleben mit Gold, alsowie drück ich mich am besten aus das es nicht doof klingt. Gibt es Verkleidungsfolien für das Modell und auch in der Farbe Gold. So das ein Kontrast da ist?

nach oben springen

#6

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 12:29
von ayran • Cheffe | 37.662 Beiträge | 38437 Punkte

frag dann vielleicht auch mal den lipper..der hat zum einen viel ahnung und kann auch gut was umsetzen..der fährt die weisse neuner ..c modell...

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 12:29 | nach oben springen

#7

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 12:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

einfach was kaufen und dranpappen wir schwierig werden. es gibt goldene folie, es gibt werbeagenturen, die auch folie nach deinen designvorgaben zurechtschneiden. also kannst du theoretisch machen was du willst.

nach oben springen

#8

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 12:31
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von white-ninja
Aber mal so generell. Kann ich die Verkleidung komplett bekleben mit Gold,


klar ...

Zitat von white-ninja
Gibt es Verkleidungsfolien für das Modell und auch in der Farbe Gold.


meinst du die Original-Graphics??? die gab es nicht in "gold"

ansonsten holst du dir eine entsprechende goldfarbene Folie für Kfz-Folierung oder lässt es machen. fertig ausgeschnittene / vorgeschnittene Folien gibt es nicht!

nach oben springen

#9

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 12:32
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Es gibt auf jeden Fall Folie zum Bekleben der Verkleidungsteile. Sicherlich auch in Gold. Zum Bekleben gibts hier schon einige Threads, einfach mal die Suche bemühen.

nach oben springen

#10

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 13:12
von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

okay, hab mich falsch ausgedrückt. Das man das bike komplett folieren kann weiss ich. darum geht es mir nicht. möchte das weiss schon als grundfarbe lassen, nur ein paar goldene aktzente einbringen. dachte es wäre mit stickern von/für die kawasaki möglich.

nach oben springen

#11

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 13:15
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Den Ninja-Schriftzug gibt es, glaube ich, in Gold.

Könntest alle Anbauteile in Gold dran machen. Z.B. die Hebel, Kette, Schrauben, usw.

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 13:17 | nach oben springen

#12

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 13:30
von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

Schrauben habe ich schon angefangen alle in Gold zu holen und drann zu machen.. Kette kommt erst nach der Saison eine neue Drauf da die jetzige erst 1 Jahr alt ist.. Aber n Ninja Schriftzug in Gold wäre schonmal gut.. Hab auch bei Ebay schon einen angeschrieben der Goldschriftzuüge anbietet für 2o€ aber bisher nix bekommen.

nach oben springen

#13

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 13:56
von ayran • Cheffe | 37.662 Beiträge | 38437 Punkte

frag bei den druckern hier an..die machen dir die schriftzüge auch in gold...stefan macht dir das garantiert...

nach oben springen

#14

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 13:58
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

oder TeamO, der kann sowas auch

nach oben springen

#15

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 14:07
von ayran • Cheffe | 37.662 Beiträge | 38437 Punkte

jepp..die machen dir das garantiert...

nach oben springen

#16

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 14:15
von white-ninja • Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte

und wie komm ich mit den "druckern" in Kontoakt bzw weiss wie die heissen und was die machen?
hab eben schon von einem user hier die seite sticker123.com empfohlen bekommen... Die haben sogar n bissl was da

nach oben springen

#17

RE: Designanpassung nach Lackierung

in Ninja-Plastik-Bunker 11.06.2012 14:24
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
nach oben springen


Besucher
4 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029503 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen