#1

Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 13:26
von Maniac221 • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Hi Leute ich habe mal eine Frage zu der Abdeckung ich habe ne zx6r 02 und habe jetzt ne Plane drauf die das Baby nicht ganz abdeckt bzw das Hinterrad ist nur zur Hälfte bedeckt und mein Baby steht draußen . Und jedesmal nach dem es regnet sieht die Maschine unten aus wie die sau und ich kann sie sauber machen ( was mir ja nichts ausmacht ) Aber ich suche einer großen Abdeckung die wirklich alles abdeckt und vielleicht sogar noch größer ist das ich sie unten umschlagen kann . Kann mir jemand was empfehlen ? ich habe mal gesehen es gibt von Kawa ne eigene Abdeckung ist die groß genug ? oder was haltet ihr von dieses Abdeck Garagen ?

Wäre super wenn ihr mir eure Erfahrungen schilder könnt . Wird zeit das ich mir ein Haus mit Garage kaufe :-)

nach oben springen

#2

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 13:33
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

http://www.louis.de/_30cc34d986abd80f090...tnr_gr=10008334

wir haben die und den Vorgänger davon, sind beide gut

nach oben springen

#3

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 13:35
von Maniac221 • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

aber auf den Bilder geht die Plane auch nur bis mittig von den Reifen

nach oben springen

#4

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 13:43
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

ich weis nicht wo du wohnst aber das mit dem Plane bis zum Boden ist bei mir eine Traumatischeerinnerung
jeden morgen war das Ding vollgepisst von ihgendwechen töhlen oder noch schlimmer unten in den Gummibund geschissen

nach oben springen

#5

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 13:47
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

Zitat von Maniac221
aber auf den Bilder geht die Plane auch nur bis mittig von den Reifen


deswegen gibt es die in verschiedenen Größen, bei unseren Mopeds gehen die fast bis unten, berühren den Boden aber nicht

nach oben springen

#6

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 14:26
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Am Besten zum Laden fahren und ne mittlere Größe probieren, wenns dir ncih ausreicht, dann eben ne Nummer größer probieren.

Ich hab ne hübsche Abdeckplane von HG, das passt komplett ums Mopped, is sogar zu viel. Es kommen zwar viele Köter am Mopped vorbei, aber mir scheißt keiner ans Mopped

nach oben springen

#7

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 14:59
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Zitat von Leo1987
ich weis nicht wo du wohnst aber das mit dem Plane bis zum Boden ist bei mir eine Traumatischeerinnerung
jeden morgen war das Ding vollgepisst von ihgendwechen töhlen oder noch schlimmer unten in den Gummibund geschissen





Vor allem wenn die Plane einmal "markiert" wurde, kommen die Viecher reihenweise um sich dort zu entledigen.

Mir hatte mal nen Köter gegen meine eine Felge vom meinem ehemaligen Auto gepisst und von da an war das ein Hunde Dixi.
Sieht vor allem auf weiß gepulverten Felgen sehr Edel aus. Hab den Mist kaum weg bekommen.

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 14:59 | nach oben springen

#8

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 15:04
von Maniac221 • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Zitat von motorradhasi
Am Besten zum Laden fahren und ne mittlere Größe probieren, wenns dir ncih ausreicht, dann eben ne Nummer größer probieren.

Ich hab ne hübsche Abdeckplane von HG, das passt komplett ums Mopped, is sogar zu viel. Es kommen zwar viele Köter am Mopped vorbei, aber mir scheißt keiner ans Mopped





Meinst du so eine Team 70 von Hein Gericke ?

nach oben springen

#9

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 15:10
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Zitat von Maniac221
Meinst du so eine Team 70 von Hein Gericke ?


So ähnlich Die, die ich hab, gibts anscheinend nicht mehr. Hat augenscheinlich die gleiche Form wie die Team 70-Plane.

zuletzt bearbeitet 14.06.2012 15:15 | nach oben springen

#10

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.06.2012 23:39
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Ich hab diese hier http://www.motorcycle-superstore.com/1/4...bike-Cover.aspx geht fast bis unten hin mit Gummizug unten und noch nen Gurt unterm Moped zum zumachen. Passt super, weiss aber nicht obs die bei euch auch gibt

nach oben springen

#11

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.10.2012 20:19
von green_one • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

Ich habe mir für meiner 9er diese Oxford Plane bestellt und bin äußerst zufrieden damit. :)

http://www.google.de/search?q=oxford+mot...40&bih=243#i=64

Die geht nahezu bis zum Boden runter und kann bei Bedarf sogar gespannt werden.


grüne Grüße

nach oben springen

#12

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.10.2012 20:23
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Machst du mal bitte bilder?

nach oben springen

#13

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 02.11.2012 23:46
von green_one • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

Yapp, kann ich machen. :)


Grüße

nach oben springen

#14

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.11.2012 00:02
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

Mal ne andere Idee such nach klapp in nich faltgarage

http://www.bikehome.com/img5.jpg

nach oben springen

#15

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.12.2012 15:03
von Nindscha • Mini-Flitzer | 50 Beiträge | 50 Punkte

Ich hätte mir jetzt diese Abdeckplane angeschaut....

Was meint ihr dazu? Hat die zufällig jemand?

nach oben springen

#16

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2015 15:26
von wtcc • Ninja-Treiber | 59 Beiträge | 78 Punkte

Muss den alten Fred mal ausgraben und nach einer schicken Indoor Abdeckplane/Spanntuch fragen. Ich habe von Honda so etwas gefunden:
Honda Original Faltgarage (mal in die Suchmaschine tippen, darf leider keine Links einstellen).

Gibt es ähnlich maßgescheiderte Abdeckungen von Kawa, in grün oder ohne Branding für die 10R?
Weiß da jemand was?

nach oben springen

#17

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 29.10.2015 16:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/MOTO-GP-Outdoor-A...QQAAOSwBahVepmM

Wir haben die hier genial,alles versteckt.
Gegen Katz,Hund Igel haben wir Industrie WC Duft auf nano Technik soll heißen kommt einer zum pissen dann stinkt es ansonsten nicht


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#18

RE: Beste Motorrad ABdeckung bzw Plane

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.10.2015 08:38
von ninja5 • Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte

Moto GP ist top!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen