![]() |
|
schwierieger motorstart ! (video)
schwierieger motorstart ! (video)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 20:14von syOnic • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Hallo,
seitdem ich die kawa habe macht sie immer wieder ein paar probleme !
das startverhalten im kalten zustand ist ziemlich schwierieg !
hier mal ein video was ich hochgeladen habe...
http://youtu.be/jfaQS5XfBgI
habe neue zündkerzen und neuen luftfilter ! (NGK CR 9 EK ) ! verbaut waren vorher CR 8 EK ! aber von kawa gibt es die CR 9 EK freigabe ! mit den alten oder neuen zündkerzen springt sie scheisse an....
aber sowbald sie erstmal 5 sekunden lief, springt sie super an ! besonders im warmen zustand...
hier mal ein paar fotos von den alten zündkerzen !
[img=http://img705.imageshack.us/img705/4272/img1872q.th.jpg]
[img=http://img444.imageshack.us/img444/239/img1871v.th.jpg]
[img=http://img42.imageshack.us/img42/7254/img1870gy.th.jpg]
Kawasaki ZX-9R Bj 2003 mit 22.000km auf der uhr.
habt ihr ne idee was das sein könnte ?

RE: schwierieger motorstart ! (video)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 20:18von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte
Auch wenn die Frage blöd ist.. Aber... Ziehst du den Joke? (Ich denke schon, trotzdem frag ich .. Man weiß ja nie )
Ansonsten hab ich das zwar nicht oft, aber auch ab und an ... Ein klein wenig Gas (wirklich nur wenig) geben und direkt von allein laufen lassen ...
Zündkerzen müsst ich lügen welche ich hab .. Bin mir nich mehr sicher... Aber meine es sind auch die NGK.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 20:19von syOnic • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Zitat von nrgryder
Auch wenn die Frage blöd ist.. Aber... Ziehst du den Joke? (Ich denke schon, trotzdem frag ich .. Man weiß ja nie)
Ansonsten hab ich das zwar nicht oft, aber auch ab und an ... Ein klein wenig Gas (wirklich nur wenig) geben und direkt von allein laufen lassen ...
Zündkerzen müsst ich lügen welche ich hab .. Bin mir nich mehr sicher... Aber meine es sind auch die NGK.
der choke bringt irgendwie nix ! der hebel geht recht schwer ! aber klar stelle ich ihn auf halb ein...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 20:31von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 20:31von syOnic • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
Zitat von nrgryder
Zieh den zum anmachen mal komplett zurück ... Bis die Maschine an ist... Dann kannst du so nachjustieren, dass du die Maschine mit ca. 2000 rpm warmlaufen lässt... Korrigiert mich bitte falls das falsch ist...
wenn die maschiene läuft und ich den ganz zurückziehe dann geht er aus !
im kaltstart bringt es nix wenn ich ihn ganz zurückziehe....
auch die leerlaufdrehzahl schwankt ! auch im warmen zustand..

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 20:34von Zx9-Philipp • Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 21:06von thomas11822 • Gummibrenner | 122 Beiträge | 122 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 21:46von thomas11822 • Gummibrenner | 122 Beiträge | 122 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 23:45von syOnic • Ninja-Treiber | 76 Beiträge | 76 Punkte
was haltet ihr davon ?
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...-All-Categories

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 14.06.2012 23:56von kawajr600 • Kurvenräuber | 178 Beiträge | 197 Punkte
hmm.. Warum nicht erst mit dem einfachsten Anfangen..?!
Doofe Frage aber was ist das für ne Batterie ? alt neu ?
Meine sprang auch oft schlecht an bis ich gesehen habe das ich Wasser nachfüllen sollte und irgendwann war sie ganz hinüber ?!?!
PS: den Choke komplett auf und nachjustieren <- bin ich auch für
Sry aber beim Vergaser bin ich überfordert. Vom Spray habe ich auch keine Ahnung...
Läuft die Maschine denn auf 4 Zylindern wenn sie warm ist ?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.06.2012 09:41von Coka6 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
meine damalige Suzuki lief der Startvorgang genauso beschissen ab , ich habe damals die Vergaserbank ausgebaut und mit Bremsenreinger jeden einzelnen Vergaser sauber gemacht die Düsen und alles was da noch irgentwo Sprit oder luft durchzieht, weiss zwar nicht ob das so gut für die Dichtungen war mit Bremsenreinger ran zu gehn aber sie startete danach als wenns ne neue Maschine gewesen wäre .

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 15.06.2012 09:52von Coka6 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
hatte damals auch diesen Reiniger von Liqui Moly reingekippt das einzige was das zeug bewirkt hatte war , das die karre danach noch beschissender lief , ich denke bei kleineren Verschmutzungen mag das sicher seinen sinn haben aber bei mir hatte es lediglich den Dreck gelöst und noch mehr Verstopfungen verursacht .

« ZX - 6R 2010 Gas bleibt bei ca. 3000/4000 Umdrehungen einfach stehen | zylinderkopfdichtung kaputt » |
Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65361
Themen
und
2030433
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |