#1

ZX10R---GIPRO K01 ist zickig , bitte um Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.06.2012 23:36
von ZX10R_Tommy • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Hello @ all , habe mir heute die GIPRO K01 verbaut hat soweit alles tadellos funktioniert.Doch nach einiger Zeit "verschluckt" die Anzeige die Gänge und somit hat meine 10er nur mehr 5 Gänge lt. Anzeige

Hat jemand von Euch auch schon diese Problemchen gehabt ? Habe zwar dann unteren Knopf wie beschrieben 10Sek. gedrückt zwecks "Lernmodus" jedoch konnte ich nur den 1. Gang am Stand bei eingeschaltener Zündung schalten , die anderen gingen nicht hinein am Stand.

Weiß jemand ob man den "Lernmodus" bei der GIPRO auch bei gestarteten Motor "anlernen" kann , sprich das man eben fährt alle 6 Gänge nach der Reihe schaltet und die GIPRO lernst sich es an ?

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!

LG aus Wien , Tommy

nach oben springen

#2

RE: ZX10R---GIPRO K01 ist zickig , bitte um Hilfe

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.06.2012 00:17
von nrgryder • Ninja-Fetischist | 1.518 Beiträge | 1518 Punkte

Obs bei laufendem Motor geht kA... Muss du die Kupplung greifen lassen im Lernmodus, oder reichts wenn der Gang drin is du die Kupplung aber gezogen hälst?
Wenns reicht, hol dir wen und lass dich schieben bzw. dann rollen und schalte da bei gezogener Kupplung die Gänge durch, während der Lernmodus an ist...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029539 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen