#21

RE: Liste von Semi- und Vollslicks?!

in Ninja ZX-R Burnout 19.06.2012 14:08
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

Zitat von ZX6R-BS
Was mir gerade noch eingefallen ist. Hat jemand vielleicht mal ein Reifenbild von einem Hinterradreifen? Also wie der Reifen nach der Beanspruchung aussehen sollte?! Kann man am Reifenbild Rückschlüsse ziehen ob das Federbein für die jeweilige Strecke richtig eingestellt ist / ob man ordentlich gefahren ist?! Oder geht das ausschließlich über die einzig wahre Wahrheit "Rundenzeit"?!


irgendwo hatte ich schonmal ein bild gepostet wie nen ordentliche rreifen aussieht
ja das kann man am reifenbild erkennen...... allerdings gibt es z.b. für nen aufgerissenen reifen mehrere gründe....... luftdruck, druckstufe, zugstufe etc........ man sollte immer nur eins verändern und dann wieder fahren und zu schauen was den gewünschten erfolg bringt

nach oben springen

#22

RE: Liste von Semi- und Vollslicks?!

in Ninja ZX-R Burnout 19.06.2012 14:10
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ist dann auch noch abhängig was für n Bock (600/1000er), ob Hartgas-GP Strecke oder Mickymauskurs ala Spreewaldring.

Hab hier damals Bilder nachm Spreewald gepostet. Manche sehen gut aus, aber auch n Beispiel was grottig war ;)
Fahrwerk einstellen (2)

nach oben springen

#23

RE: Liste von Semi- und Vollslicks?!

in Ninja ZX-R Burnout 22.06.2012 07:00
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Dank dir Sepp.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029526 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen