#1

Kompletter Satz Teile Heckumbau 9er 99-01

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.06.2012 18:11
von trashem • Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte

Moin.
Ich biete Euch einen kompletten Satz (Heckunterverkleidung, Radabdeckung, Kennzeichenhalter Edelstahl, Heckinnenverkleidung) für ZX9R 98-01 an.
Wollte den Satz bei mir einbauen. Beim Anpassen habe ich aus versehen meine Heckverkleidung beschädigt und beim Abziehen
der Stecker von der CDI den Stecker geschrottet. Ich habe keinen Bock mehr auf den Umbau!!!!

Zu den Teilen:
Heckunterverkleidung (bis auf 2 vorgebohrte Löcher keine Anpassung gemacht, unlackiert GFK)
Radabdeckung (ebenfalls nur Löcher gebohrt, unlackiert GFK)
Heckinneverkleidung Kawa (komplett ausgeschnitten wie es erforderlich ist, dann kann eine originale für Rückbau behalten werden)
Kenneichenhalter (vorgebogen und 2 extra Löcher fürs Kennzeichen gebohrt, ca 3mm dick mit Blinkerhalter)

Mit dabei Teilegutachten von Balu sowie einem Rückstrahler für den Kennzeichenhalter....

Neupreis zusammen war 100 Euro. Zusammen für 55 VB plus Versand. Teile sind wie gesagt fast unangetastet....




zuletzt bearbeitet 19.06.2012 18:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kompletter Satz Teile Heckumbau 9er 99-01

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 19.06.2012 20:09
von trashem • Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte

Und verkauft...Sorry

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029466 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen