#1

Fertiger Spritzlack und Klarlack für ZX6r und weitere (Galaxy Silver+Ebony)

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.06.2012 18:18
von DiGGa • Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte

Verkaufe fertigen (unbenutzten) Spritzlack u. Klarlack von "RH Motorradlacke" da er von mir nicht mehr benötigt wird.

Der Spritzlack sowie der Klarlack lässt sich mit den handelsüblichen Lackierpistolen verarbeiten, oder alternativ mit einem Preval-Sprayer.

Das Paket beinhaltet:

1x 125ml Galaxy Silver F2
1x 125ml Ebony H8
1x 375 Klarlack inkl. Härter

Neupreis liegt bei 56,70€

Das ganze geht inkl. DHL Versand für 45€ raus.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Micha10
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63425 Themen und 2005740 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Die letzte Ruhe-Pause"
von: Stefan 9


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen