#1

Zx-6r Racing Replica

in Ninja-Plastik-Bunker 29.06.2012 23:15
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Hey leutes

Was haltet ihr von solcher aufkleber set? Würde dann bei meiner in etwa grob so aussehen. Hat jemand schon erfahrungen mit sowas? Eure meinung einfach frei schnautze sagen

http://www.hoely.de/umbauten/kawasaki/su...p-se-2010.html?

P.s. Dieses set würde ca. 60-70€ je nach dem wo mans bestellt kosten. Ach und wie würdet ihr das aufbringen. Von nem fachman oda kann man das auch sekbst ohne das es wie ne kindergartenarbeitaussieht. Ich bin künstlerisch leider net so begabt

nach oben springen

#2

RE: Zx-6r Racing Replica

in Ninja-Plastik-Bunker 29.06.2012 23:21
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

ich frag mich immer warum man, für wen/ was auch immer, werbung fährt wenn man nix davon hat. mein ding ist das nicht. da gibt´s bessere möglichkeiten sein moped zu verschönern. meine war auch so voll gepappt, als ich sie mir geholt hab. das erste was ich gemacht hab war, das alles zu entfernen.

nach oben springen

#3

RE: Zx-6r Racing Replica

in Ninja-Plastik-Bunker 29.06.2012 23:25
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Danke für deine meinung.

Naja mir is es nich wichtig werbung für irg was zu machen sondern sie zu verschönern und auch ein wenig den großen rennlegenden näher zu kommen

nach oben springen

#4

RE: Zx-6r Racing Replica

in Ninja-Plastik-Bunker 29.06.2012 23:36
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

das kann ich schon verstehen und letztendlich muss es dir ja gefallen. und wenn das dein ding ist dann mach es einfach, egal was andere (ich z.b.) sagen. ein gutes airbrush wäre noch ´ne alternative. da gibt´s auch ganz gute sachen und möglichkeiten die anzubringen.

nach oben springen

#5

RE: Zx-6r Racing Replica

in Ninja-Plastik-Bunker 30.06.2012 00:16
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Jo haste recht. Aba ich denke das wäre zu endgültig. Das kann man ka nich so schnell wieder ändern wenns einem nich mehr gefällt :-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen