![]() |
|
"chip" -tuning leicht gemacht????
RE: "chip" -tuning leicht gemacht????
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2012 15:00von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Ja is schon klar. Ich fand nur die Aussage blöd:
Für alle die sich so köstlich amüsieren....... Nur 67nm hab ich im standgas mehr.....
Bockt mich net was seine 12er kann! Hier geht's um ne 636c die hab ich auch und da gehts Net.
Und wir haben alle unsere spässchen gemacht. Aber Dann so ne "aggressive" Aussage....
Fand ich unpassend. Da ich auch immer übers Maul gefahren bekomme wollt ich halt auch mal auf Moralapostel machen.
Aber is doch alles cool! Schwamm drüber wir sind doch alle Freunde!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2012 15:05von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2012 15:11von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2012 17:08von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2012 17:47von Sturzflug (gelöscht)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.07.2012 21:55von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Sturzflug im Beitrag #30Zitat von Sepp. im Beitrag #28
Hast schon Recht SamdiCaprio... zu viel habenunsallelieb-Gesülze hier im Forum
und wenn mal einer einen raushaut kommt gleich wieder so ein weltverbesserer und winkt mit dem zeigefinger...dudududu böse!!
Dann will ich jetzt der Boesewicht sein, weil mir das alles Scheissegal ist

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.07.2012 13:34von Olli_05 • Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Zitat von sam.di.cabrio im Beitrag #23
...Bockt mich net was seine 12er kann! Hier geht's um ne 636c...
Steht hier aber nirgendwo....im ersten Post stand:
Zitat von Nils ZX-6R im Beitrag #1
...das man Kawa's bzw vorallem Ninja's...

Das es um ne 6er geht, hab ich mir anhand des Namens des TS selbstzusammengereimt.
Ich wollte auch niemandem sein Mopped schlecht machen, ich wollte lediglich der eventuellen Frage des TS nach einer Drehmomentsperre bei ner 6er vorgreifen. Vielleicht drück ich mich in Zukunft eindeutiger aus.
Nix für ungut jungs und mädels, setzt euch auf eure Mopeds und macht die Straßen unsicher

PS@sam: Vollgetankt bin ich leichter als Du

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.07.2012 16:55von bikertussi • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
Mahlzeit,
hier mal ne Tuning-Methode die im Corrado-Forum schon ausführlich diskutiert / belächelt wurde.
DBS-System -> Leistung durch Nanotechnologie/Microchips
Hier ein Zitat der Homepage : (www.dbs-system.de)
"Was macht DBS-SYSTEM durch Nanotechnologie am Motor?
Es werden die relevanten Molekular-Strukturen und
Luftverwirbelungen in den Ansaugkanälen durch Nanochips verändert,
dadurch wird ein effizenterer Motorlauf garantiert.
Was macht DBS-SYSTEM am Fahrwerk?
Durch das Anbringen speziell konstruierter Frequenzbauteile
werden magnetische Fehlenergien in positiv wirkende Energie
umgewandelt. Dies bewirkt ein stabileres ruhigeres Fahrverhalten."
www.dbs-system.de
http://www.dbs-system.de/daten/dbs-motoX.pdf
Bin mal gespannt was ihr davon haltet :D

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.07.2012 18:46von Gelöschtes Mitglied

muahaha, wie geil! Dummenfang vom feinsten. ....Nanochips, ...positive Schwingungen. Muahaha ich geh grad komplett fest. Esoterikfahrwerk.
ich würd mich schämen wie ein Bettseicher wenn ich in der Liste stünde: http://www.dbs-system.de/haendler.html

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.07.2012 19:03von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
na ja, bei Suzuki bringt das glatt mal eben 10% Mehrleistung
http://www.dbs-system.de/daten/suzuki-leistung.pdf

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.07.2012 19:16von Stefan-ZX12R • "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.07.2012 19:30von bikertussi • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65358
Themen
und
2030399
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |