#21

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 04.07.2012 22:51
von Smudo429 • Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #41
Stressi, vergleicht man dieses mir käuflichen Alu-Kettenrädern hat dass noch viel Fleisch.


Und bezüglich der rotierenden Massen.... bitte...

du weißt garnicht worauf viele racer auf dem kringel alles extremst pingelig achten bzg. rotierende massen, gewicht im gramm-bereich, und vieles mehr.
klar, die meisten (mind. 95%) werden es nicht merken, aber sowas ist halt im kopf verankert und von daher für ambitionierte kringeldreher schon uninteressant.

nach oben springen

#22

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 04.07.2012 22:53
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Kopfsache okay, aber resultierende Auswirkungen?
Placebo vielleicht :)

nach oben springen

#23

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 04.07.2012 22:54
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

wat redet Ihr hier denn nu wieder?!?

Kollegas... Das Dingen ist für die Renne, oder Showzwecke gemacht!
Hier im Forum wird alle Nase lang mal hier und da über alles möglichen quatsch gelabert.
Ich will nicht wissen was hier los ist wenn einer Original kurze Pazzo Hebel für nen 20ni übern Tisch gehen lässt.
Ich glaube dann wäre es den meisten egal ob die zugelassen sind oder nicht. Oder wenn mal wieder darüber gequatscht wird wie man am Besten den Auspuff lauter bekommt...
Hellere Lichter, kleinere Spiegel andere Verkleidungen aus dem ach so tollen China, Leistung Leistung Leistung.bla bla....
Wenn hier einer was individuelles verkaufen will dann kauft es oder nicht... Wenn sich einer nicht sicher ist ob Ihm das Risiko doch zu hoch ist dann soll er das lassen.
Es ist nicht zugelassen.. Fakt... aber das ist so vieles andere auch nicht. Muss jeder eben selber wissen.
Meine Meinung...

zuletzt bearbeitet 04.07.2012 22:55 | nach oben springen

#24

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 04.07.2012 22:58
von Smudo429 • Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #46
Kopfsache okay, aber resultierende Auswirkungen?
Placebo vielleicht :)

wie gesagt, es wird fast keiner merken.
auswirkungen sind fast nur auf dem papier nachweißbar bzgl. unrunderen lauf und minimalst erhöhter kettenverschleiß.

aber wie dem auch sei. papier ist geduldig und mir ist's ziemlich latte.
mir ist es nur zu teuer weil ich dann 5 ritzel bestellen müsste wenns immer gleich aussehen soll.

nach oben springen

#25

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 04.07.2012 22:59
von party (gelöscht)
avatar

michaR bro

also im grunde stimme ich dir zu aber nen kettenrad kannste ned mit blinkern, verkleidung oder sonstigem vergleichen

nach oben springen

#26

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 04.07.2012 23:02
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Wie begründest du den angeblich erhöhten Kettenverschleiß, smudo?

nach oben springen

#27

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 04.07.2012 23:07
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Warum nicht?
Wenn Du Dir nen China Kettenrad holst was aus einer Tomatenreis Legierung besteht, hätte ich nicht mehr vertrauen darin...
Außerdem kannst Du bei diesen Billigverkleidungen auch nicht wissen, ob die das Teil bei 250 einfach abreißt weil es nichts hält...
Und wenn Du Dir nicht dein Lieblingskapitel aus nem Harry Potter Buch da reinfräsen lässt sollte das wohl halten
Wie gesagt.... RENN und SHOW Zwecke

nach oben springen

#28

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 02.09.2012 15:24
von MotoCoach • Speed-Junkie | 273 Beiträge | 330 Punkte

Oder so

nach oben springen

#29

RE: just for freaks

in Händler Deals, Links und Werbung 03.09.2012 09:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von MotoCoach im Beitrag #20
Teste Teste Teste.... ich fahr Carrozzeria Felgen (Alu) aus der AMA mit rund 6,5kg der Satz... hält das ???? Bremsscheiben mit 1100gr.

Und verbaust du so nen fetten klopper von kettenrad? Das versteh ich nicht. Dann hättest dir die kohle für den teuren kram auch sparen können. Was kostet mich der reine 520er rohling bei 5stück abnahmemenge?

@all: die hälfte hier ist mit china bremshebeln unterwegs, wo keiner weis aus welcher legierung die sind. Und die sind deutlich filegraner als diese fette kettenrad. Bei den hebeln hat komischerweise keiner bedenken. Das macht mich stutzig.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029526 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen