#1

WERX Auspuff an Zx9r C

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2012 17:24
von bigsexy1970 • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Hallo,
ich habe gerade im netz ein video aus England gesehen, wo ein Werx Auspuff an o.g. Modell verbaut war. Der klang, der Hammer! schön Dumpf grollend. Hat jemand erfahrung mit dem teil? mich würde interessieren ob es den auch mit Abe oder E-nr. gibt. Ist auf der HP vo denen nicht erkennbar. einzig das es den Auspuff mit db als SL(street legal) und R (race) version gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=_dbYdZePmms

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 17:30 | nach oben springen

#2

RE: WERX Auspuff an Zx9r C

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2012 18:06
von mal-schaun • Wilderer | 3.202 Beiträge | 3373 Punkte

Und warum gehst nicht auf die Herstellerseite ????

Dort bekommst deine Info´s

http://www.pipewerx.com/pipewerx_bikes/

nach oben springen

#3

RE: WERX Auspuff an Zx9r C

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.07.2012 19:40
von bigsexy1970 • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

hey, vielen dank. ich hatte leider nur ne seite gefunden die für auto-auspuffanlagen waren, da war zwar ein link für bikes aber wenn man darauf geklickt hat kam ne fehlermeldung seite nicht gefunden.

danke für den link....

hat eventuell jemand erfahrung mit dem schalldämpfer, verarbeitung, qualität etc.?

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 19:50 | nach oben springen

#4

RE: WERX Auspuff an Zx9r C

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.07.2012 14:21
von Sl33p3r • Ninja-Treiber | 44 Beiträge | 63 Punkte

Die sind ja zum vergleich Günstig für den Sound! wenn ich richtig gerechnet habe 246€ in Carbon für die zx9r C

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64784 Themen und 2022913 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen