#21

RE: Kaufberatung!

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2012 19:18
von Motorrad • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Zitat von ZX-6R Berlin im Beitrag #20
Ich würde mir den Weg nach Birkenwerder sparen.... mit der 2002 stimmt in der Tat was nicht. Ich vermute mal ein Unfaller. Er kauft auch Unfaller an und macht sie wieder flott, ich war schonmal bei ihm gewesen.
Wenn du mal auf seine Händler-Page gehst:

http://home.mobile.de/VONWILCKE#ses

wird dir sicherlich aufallen das er bei einigen Maschinen angibt "Sturz und Unfallfrei"! Bei der ZX 6 R Ninja J-Modell steht nix davon!
Ich finde der Preis ist auch zu BILLIG!

Aber am Ende musst du alleine entscheiden



Dank Dir!

Ok, die 2te ist eh schon weg.

Werd dann mal bei "der 3ten" anrufen und nach Reifen, Kette und soweiter nachfragen.

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 19:25 | nach oben springen

#22

RE: Kaufberatung!

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2012 19:49
von Motorrad • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

So, hab mal bei Ihm angerufen (die 3te Maschine).
Vor Ihm war ein Vorbesitzer, n ganz penibeler wohl.
Reifen sind knapp 1000 Km alt, alles frisch durchchecken lassen bei der Werkstatt: frischer Ölwechsel, Kettensatz frisch.
Er hat die vor erst 3 Monaten gekauft. Ich hab natürlich gleich gefragt, warum er die dann so schnell verkauft...naja, seine Freundin ist plötzlich schwanger
Klingt doch vom Preis her dann fair, wenn ich den noch n bisschen drücken kann, was?

Werd mal nächste/übernächste Woche vorbeischauen und das Teil angucken, evtl. auch ne Probefahrt aufm Hof machen...muss ja noch mit Drossel fahren

nach oben springen

#23

RE: Kaufberatung!

in Ninja-Fahrzeugmarkt 24.07.2012 21:45
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte

Mir persönlich wäre sie definitiv zu teuer. Für das Alter und die Laufleistung. Aber wenn es Dir vom Preis her passt - warum nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029539 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen