#1

Motor ZX9R, Bj 98 u. Motor ZX9R, Bj 2000/2001

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 10.07.2012 13:01
von ingo111 • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Hallo Zusammen,

nachdem ich ja nun meine Maschine nicht wieder aufbauen kann (mangels Rahmen) hätte ich zwei Motoren für die ZX9R abzugeben.

1. Motor: ist der Orginal-Motor mit ca. 65.000 km. Der Motor ist komplett, also alle Deckel drauf (Kupplungsdeckel hat ne Schramme, aber nicht wild, ist auf jeden Fall dicht), inkl. Anlasser, Lima usw.
Der Motor ist ok, hat bis zum Schluss gelaufen. Jetzt liegt er da so vor sich hin und wartet auf ne weitere Verwendung (die ich ihm leider nicht bieten kann). Stammt aus einer 98iger ZX9R.
Preis: 250 Euro

2. Motor: diesen Motor habe ich mir gekauft, da er recht wenig gelaufen hat (22.000 km) und er sollte eigentlich beim Neuaufbau verwendet werden. Das wird ja nun nichts. Er stammt laut Vorbesitzer aus einem 2000/2001er Modell. Wer das genau überprüfen möchte, dem kann ich die Motornummer mailen.
Auch er ist soweit komplett, nur der Lima-Deckel samt Lima ( Stator und Rotor) fehlt. Außerdem ist ein Gewindeloch für den Lima-Deckel etwas ausgebrochen. Der Deckel sollte zwar auch ohne diese eine Schraube dicht sein, aber da ich es vernünftig haben wollte, habe ich mir ein Gehäuseunterteil besorgt, aber noch nicht verbaut. Dies gehört beim Kauf dazu.
Preis: 250 Euro

Bilder auf Anfrage per Mail.

Wenn ich mir die Preise für Motoren sonst so anschaue, ist das hier ja ein Schnäppchen.
Zusätzlich biete ich für schnell Entschlossene fölgendes an: da ich am Freitag, den 13. Juli von Rheine nach Pforzheim fahre, könnte ich einen oder beide Motoren mitnehmen
und beim (möglichen) Käufer anliefern. Dieser "Service" ist entlang folgender Strecke ( evtl. mit leichten Abweichungen) kostenlos: Ab Rheine (48432) auf die A1 bis zum Westhofener Kreuz, dann die A45 bis kurz vor Frankfurt, da auf die A5 bis Karlsruhe und dann auf die A8 rüber nach Pforzheim. Dies tue ich jedoch nur gegen vorherige Überweisung des Kaufpreises, bzw. min. 50 Euro. Über größere Abweichungen sollten wir sprechen.

Wenn Fragen da sin, nicht zögern. Freitag ist es schneller wie man denkt.

bis dahin


Ingo

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 13:02 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 49 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen