#1

DJ`s für Eure Veranstaltung

in Händler Deals, Links und Werbung 12.07.2012 10:41
von Johan • Gummibrenner | 149 Beiträge | 149 Punkte

Moin, ich möchte mich in Norddeutschland noch ein wenig mehr ausbreiten und da dachte ich, vielleicht sucht ja jemand noch ein DJ für ein Geburtstag, Polterabend, Hochzeit , Motto-Party , Firmenevent ...

DJ bin ich schon seit 16 Jahren , lege auch oft in bekannten Clubs auf wie das A1 in Lübeck , das Bambu und Lokhaus in Neustadt, Tor 3 und Piosen-Club in Düsseldorf, Tresor in Berlin usw...

Bin seit Jahren auch als " Mobiler DJ" im Team unterwegs und suche noch die eine oder andere Veranstaltung wo man mich als DJ bucht.

Ich arbeite natürlich nur mit professionellem Equipment und bin auch für große Events voll ausgestattet. ( Laser,Skybeamer,Movingheads,Scanner,Nebel,Led Effekte,Technics-Turntables,Pioneer-CD Player Pioneer Mixer, Crown Endstufen und
leistungsstarke PA-Anlage mit insgesammt über 100.000 Watt (HK Audio - EV - JBL - Syrings) uvm.

Ich biete ein Rundum-Sorglos-Paket von Anfang bis Ende und das zu einem Festpreis.

Mein Musikarchiv umfasst über 300.000 Musiktitel in allen Berreichen wie Rock - Pop - Schlager - Hands Up - Charts - House - Hardstyle - Minimal - Goa - Schranz - Hiphop - RnB - Drum and Base ...

In Raum Schleswig-Holstein komme ich berreits ab 150€ je nach Entfernung und größe der Veranstaltung.

Bei Interesse oder Fragen einfach ein PN oder mail an : mail-an-magicbox@web.de

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen