#21

RE: PC3 USB Map für 250er Ninjette

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.08.2012 21:12
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Gabs nicht mal sogar einen 250R Cup?!

Also deine Argumente würde ich wirklich komplett ernst nehmen, wenn du sagen wir, eine ZXR-400 mit 65PS fahren würdest. Die ist ebenfalls extrem handlich usw. Aber bei einer 250R, sorry, machst du dich etwas lächerlich.

Es mag ja gut sein das du schon lange fährst und viele unterschiedliche Bikes schon gefahren bist. Dann musst du schon ein paar Sachen richtig gemacht haben. Ansonsten wärst du nämlich tot. Nur ne 250ccm mit 40PS zu haben ist, wie soll ich sagen, der 0815-Sex im Bett vor dem Fernseher am Freitag-Abend mit seiner Ehefrau. Ist zwar Sex, macht irgendwie vielleicht auch Spaß aber ist kein Vergleich zu nem Sex Wochenende mit zwei heißen Bienen die dich komplett auseinander nehmen. Ist zwar auch "nur" Sex aber "leider geil".

Unterm Strich. Leben und leben lassen. Wenn´s dein Hobby ist und du Spass dran hast. Why not. Normalerweise spame ich nicht das Forum zu mit Comments die Off-Topic sind. Aber in dem Fall konnte ich nicht anders

Sportliche Grüße
Carsten

nach oben springen

#22

RE: PC3 USB Map für 250er Ninjette

in Ninja-Tuning-Werkstatt 01.08.2012 22:28
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

oh da fällt mir aber auch noch einer ein.

250er ninja fahren is wie dicke ficken.....ist nur geil wenn keiner zuschaut!

ne spaß bei seite, keiner will dir hier unterstellen das du keine ahnung hast. die meisten sind halt einfach der meinung das es nicht lohn so nen hühnerschreck mit so viel hightech zu tunen um im endeffeckt nur zwei oder drei Ps rauszuholen.

für des geld: 4000 für die ninja, 400 für powercommander, 400 für auspuff = knappe 5000€

alternativ dazu: ne alte zx6r (zb zx636a, sehr leicht viel drehmoment) mit superbikelenker
ne er6n (das teil macht echt spaß)
ne aprillia rs 250 (140kg/60ZWEITAKTPONNYS)
ne suzuki rgv 250 (das selbe, bloß aus japan)

aber muss ja jeder für sich entscheiden

nach oben springen

#23

RE: PC3 USB Map für 250er Ninjette

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.09.2012 10:33
von Kuri • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

man was ist das für ein Thread, einer hat eine Frage und bekommt nur tolle und hilfreiche Antworten davon was andere für tolle Motorräder haben

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 12:45 | nach oben springen

#24

RE: PC3 USB Map für 250er Ninjette

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.09.2012 11:33
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

@Kuri
ja kannst dich schonmal dran gewöhnenfalls du hier länger bleiben solltest

nur den wirklichen Sinn in der ganzen Aktion kann ich auch nicht erkennen,wenn ich schonmal Hubraum und PS Stärkere Bikes gefahren bin,steig ich doch nicht auf so nen Kantentrimmer und freue mich dann über 6PS mehr

zuletzt bearbeitet 18.09.2012 11:43 | nach oben springen

#25

RE: PC3 USB Map für 250er Ninjette

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.09.2012 13:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von frankhi im Beitrag #24

nur den wirklichen Sinn in der ganzen Aktion kann ich auch nicht erkennen,wenn ich schonmal Hubraum und PS Stärkere Bikes gefahren bin,steig ich doch nicht auf so nen Kantentrimmer und freue mich dann über 6PS mehr

so siehts aus. zumal ich mir nicht so ne hubraumpfütze kaufe, die bewusst wenig leistung hat, um sie dann zu versuchen zu tunen. das macht imho keinen sinn für mich.

nach oben springen

#26

RE: PC3 USB Map für 250er Ninjette

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.09.2012 17:32
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Kuri im Beitrag #23
man was ist das für ein Thread, einer hat eine Frage und bekommt nur tolle und hilfreiche Antworten davon was andere für tolle Motorräder haben

man,was ist das für ein user,der solch einen Beitrag als ersten und bisher einzigen bringt?

nach oben springen

#27

RE: PC3 USB Map für 250er Ninjette

in Ninja-Tuning-Werkstatt 20.09.2012 08:54
von Kuri • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #26
Zitat von Kuri im Beitrag #23
man was ist das für ein Thread, einer hat eine Frage und bekommt nur tolle und hilfreiche Antworten davon was andere für tolle Motorräder haben

man,was ist das für ein user,der solch einen Beitrag als ersten und bisher einzigen bringt?




lol..die Aussage erinnert mich an einen Western, wo der neue Cowboy in den Saloon kommt, die Pianomusik verstummt und alle Blicke der Alteingesessenen richten sich auf den Cowboy "was will der hier?"
Bin kein Neuer, nur einer der seine Zugangsdaten vergessen hat und sich deswegen einen neuen Account gemacht hat. (ok..war mehr im Ninja-zx Forum tätig...auch schon lange nimmer)


Ist doch egal was der mit seinem Mopped macht, vielleicht gefällt ihm das Fahrverhalten der kleinen Maschine.
Ich fahre auch seit Jahren eine getunte olle ZX-9r, aber möchte nicht behaupten das ich mit der unbedingt mehr Spass habe als früher mit meinen wesentlich schwächeren Motorrädern.
Manchmal meine ich sogar, der Motorradspirit (sorry das es schwülstig wird) war mit den kleinen Maschinen besser. Bei viel PS ist oftmals nur die Leistung im Vordergrund.

zuletzt bearbeitet 20.09.2012 08:56 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029560 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen