#1

zx600g rennumbau

in Ninja-Fahrzeugmarkt 28.07.2012 06:53
von wH1p • Kurvenräuber | 70 Beiträge | 184 Punkte

Hi,

Ich poste hier mal die rennsemmel von meinem kumpel , daten bitte einfach bei mobile nachlesen. Was ich noch sagen kann ist das der verkäufer 2radmech. Meister ist heisst also die kiste is techn. In nem top zustand!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=165616669

nach oben springen

#2

RE: zx600g rennumbau

in Ninja-Fahrzeugmarkt 30.07.2012 15:20
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

könnte mir gefallen, aber ob sich das für die paar Mal im Jahr lohnt? Ich weiss nicht.. aber hat was

nach oben springen

#3

RE: zx600g rennumbau

in Ninja-Fahrzeugmarkt 10.08.2012 23:16
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Wenn du deine Straßenmaschine auf der Renn durch Pech zu Schrott gefahren hast und 3000€ für nen Rep-Auftrag ausgeben musst, dann wirst du dir wahrscheinlich wünschen die Maschine gekauft zu haben.

Vom Prinzip steht sie schon gut da. Allerdings geht da technisch noch ne ganze Menge. Für reine Ballern ist die quasi ideal. Wenn man damit auf die Fresse fällt, dann tut´s nicht so weh, wie bei einer Neuen. Und man spart sich die Umbauarbeiten. Wenn´s ne J gewesen wäre, hätte ich die schon längst gekauft. Guter Ersatzteilspender.


Sportliche Grüße
Carsten

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029539 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen