#1

Kupplung defekt ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.08.2012 16:01
von Fallen Angel • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Suche jemanden Naehe Grevenbroich oder Meerbusch, der sich meine Maschine mal kostenguenstig ansehen kann, wahrscheinlich muss die Kupplung getauscht werden. Ueber zahlreiche Zuschriften wuerde ich mich freuen, der Sommer ist bald vorbei und ich bin noch nicht gefahren.

nach oben springen

#2

RE: Kupplung defekt ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.08.2012 16:06
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

komme nicht direkt aus deiner gegend:-(....bei wesel.....aber vllt. kannst ja mal ansatzweise erklären was sie für faxen macht...dreht der motor im verhältniss zur beschleunigung jetzt schneller hoch als vorher ohne das großartig leistung kommt?....schon soweit das du beim anfahren nicht mehr oder kaum vom fleck kommst??....setz dich mal drauf und schau das du im 2. gang zum stehen kommst...kupplung ziehen ..anhalten...vorderbremse ziehen und kommen lassen...also quasi als ob du n burni machen willst....dreht sie da schon durch ???
grüße
timmi

nach oben springen

#3

RE: Kupplung defekt ???

in Ninja-Tuning-Werkstatt 02.08.2012 21:27
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

hab dir ja ne pn retour geschickt;-)....so wie du es beschrieben hast kann es auch ne fehlstellung des schalthebels sein;-)...also mal ausprobieren;-)
grüße
timmi

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65240 Themen und 2029558 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen