#1

Shoei X-Spirit II Schwarz Gr. S

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 05.08.2012 14:19
von rob...o.0 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo,

ich biete meinen 2010 erworbenen Shoei X-Spirit II an. Er ist Metallic Schwarz lackiert und hat die Größe S. Da ich mein Motorrad verkauft habe, habe ich leider keine Verwendung mehr für den Helm. Ich habe ihn eher selten benutzt (würde sagen ca. 20 mal), da ich in letzter Zeit selten zum Fahren gekommen bin.
Er ist in einem sehr guten Zustand, hat allerdings einen ganz kleinen Kratzer (siehe Bild).
Der Helm ist mir nie heruntergefallen (man sieht auf dem Bild ja auch, dass der Kratzer dafür zu klein ist!) und hatte natürlich nie einen Unfall. Auf den ersten Blick sieht er aus wie neu. Beim genauen Hinsehen sieht man, dass kleine (nicht vermeidbare) "Mikro-Kratzer" zu sehen sind.
Das Innenfutter ist komplett neuwertig und frisch gewaschen.
Zu dem Helm gibt es das klare Visier inkl. Innenvisier (gegen Beschlag). Das Visier hat keine Kratzer oder sonstige Schäden die zur Beeinträchtigung der Sicht führen.
Zusätzlich gebe ich das dunkle Visier inkl. Innenvisier dazu. Der Zustand ist wie der des klaren Visiers.
Der original Helmbeutel ist auch noch vorhanden, und wird natürlich mitverschickt.

Gerne kann man sich den Helm in Hamburg Harburg angucken kommen.

Preis: 300 € inkl. Versand


Grüße
rob













nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029533 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen