#1

Stellmotor am A****?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.08.2012 00:19
von Allyat • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo liebe Community!
Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich jetzt auch stolzer Besitzer einer Kawasaki zx636c bin!
Nun zu meinem Problem: Der Stellmotor der Abgasdrossel spinnt manchmal!
Wenn ich die Zündung auf EIN schalte dreht er sich manchmal nicht um seine Anschläge abzufragen und die FI Fehlermeldung erscheint!
Nur wenn ich ihm mit der Rätsche etwas mithelfe (also die vierer Innensechskantschraube) frägt er die Anschläge ab und die Fehlermeldung erscheint nicht!
Übrigens sind die Bowdenzüge vom Vorgänger entfernt worden und eine Aluminiumatrappe zwecks der Anschläge verbaut worden.
Nun zu meiner Frage: An was kann es liegen das der Stellmotor manchmal dreht bei Zündung EIN und manchmal nicht?

Mfg Allan

nach oben springen

#2

RE: Stellmotor am A****?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.08.2012 20:44
von Allyat • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Oder könnte mir eventuell jemand sagen wie der stellmotor sich drehen muss?
Sprich: bei zündung auf EIN welche bewegung sollte er machen.
Und beim starten des Motorrads, also im Leerlauf.
Und beim Gas geben.
Vielleicht kann ja einer mal bei seiner Maschine da nachschauen?
Mfg

nach oben springen

#3

RE: Stellmotor am A****?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.04.2013 21:03
von Scratchy88 • Mini-Flitzer | 16 Beiträge | 54 Punkte

Das Problem habe ich auch... Aber noch keine richtige Lösung dafür gefunden.
Wäre auch sehr dankbar, wenn hier jemand was wüsste.

nach oben springen

#4

RE: Stellmotor am A****?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 20.04.2013 11:58
von Mr. Blonde • Fulltime-Profi | 597 Beiträge | 597 Punkte

Habt ihr noch den Original Auspuff drauf? Wenn nicht dann haut das Ding rein und gut ist:

http://bikepartshop.de/index.php?page=product&info=3825

nach oben springen

#5

RE: Stellmotor am A****?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 19.05.2013 19:48
von brainsurfer • Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
nach oben springen

#6

RE: Stellmotor am A****?!

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.06.2013 12:08
von Kawatreiber • Speed-Junkie | 196 Beiträge | 215 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oder der hier: http://bullit-tech.blogspot.de/ - einer der günstigsten aber funktioniert.
Auch in Ebay: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Exhaust-Servo-But...=item3a81cbbea6
Nachteil ist der ist ohne Stecker, aber die kann man ja vom alter Servo nehmen.
Hier einer mit Stecker: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Servo-Eliminator-...=item4ac2ccca13
Funktioniert, aber Vorsicht die Kontakte sind unter aller Sau gecrimpt - muss unbedingt nachgearbeitet werden.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen