#1

Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.09.2012 10:29
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Habe gestern meinen neuen esd hurric rac1 erstmals "ausgeführt" und bin mit dem teil absolut zufrieden. sowohl in punkto standgas ( tieferer,sonorer ton ), als auch beim drehen am gashahn
in richtung freudenbereich entwickelt er keine aufdringliche geräusche. in sachen Leistung hatte ich den eindruck,daß sie einen zuwachs vorallem im oberen drehzahlbereich erhält und sich die
leistungsentfaltung insgesamt etwas nach oben verlagert hat. also alles in allem super und nun

nach oben springen

#2

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.09.2012 10:36
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Jepp, lauter = schneller

nach oben springen

#3

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.09.2012 10:36
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.531 Beiträge | 5551 Punkte

gute wahl!

nach oben springen

#4

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.09.2012 10:50
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #2
Jepp, lauter = schneller

hast recht sepp,aber tieferer ton kann meiner meinung etwas lauter sein als son altes gebratzel,das nervt..

nach oben springen

#5

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2012 10:24
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

kleine ergänzung: bin mal mit 180 auf der autobahn gefahren und muß sagen, es macht richtig freude,wenn sich noch was tut,sobald man am hahn dreht.
bin dann hinterher noch mit dem auto gefahren und konnte es gar nicht fassen,wie lahm es gegen mein grünes baby ist.
kann es sein daß der Hurric-RAZ1 etwas lauter geworden ist? Hat jemand erfahrungen gemacht?

nach oben springen

#6

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2012 10:41
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.531 Beiträge | 5551 Punkte

gibt leute die behaupten wenn ESDs warm werden bollern die mehr, vom gefühl her würde ich das auch bestätigen

nach oben springen

#7

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2012 11:10
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Zitat von Ninja55 im Beitrag #4
Zitat von Sepp. im Beitrag #2
Jepp, lauter = schneller

hast recht sepp,aber tieferer ton kann meiner meinung etwas lauter sein als son altes gebratzel,das nervt..


Ich glaube der Sepp bezog das eher auf deine Aussage dass deine Maschine jetzt mehr Durchzug hat, denn das kannst du so gut wie vergessen
Der Topp wird dir eher Leistung klauen, aber weil die Kiste jetzt schön brummt kommt es dir schneller vor.

Ich habe den Hurric Supersport dran, ist ne Brülltüte mit der ordentlich an Durchzug verloren ging.
Habe ich bemerkt als ich den originalen mal dran hatte, wie gut die gehen kann

Naja, trotzdem bleibt der Hurric dran, denn ohne Sound find ich's doof

nach oben springen

#8

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2012 12:39
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Also, Flo,das mit dem Durchzug-da stimme ich dir zu. aber ich meinte die Leistungsentfaltung,also die Leistungskurve hat sich drehzahlmäßig etwas nach oben verschoben-wenn du verstehst,was ich meine.
Ansonsten geb ich dir recht : der hurric bleibt dran-klingt besser als der serienmäßige Topp!

nach oben springen

#9

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2012 13:01
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.169 Beiträge | 2169 Punkte

Ich glaube eher dass jetzt in den niedrigen Drehzahlen einfach mehr Leistung eingebüßt wurde als in den höheren, wenn überhaupt, aber ist ja eigentlich auch wurscht

nach oben springen

#10

RE: Hurric RAC1 an ZX-6R,Bj.2000

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2012 13:54
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

stimmt,ist wurscht.fahr ja keine rennen mit dem teil-ist mir zu schade

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64809 Themen und 2023622 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen