#1

Verkaufe TOP ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.09.2012 19:51
von mstein72 • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Achtung!!!!! Verkaufe hier meine TOP ZX9r Erstzulassung 12.04.1995--143PS Kilometerstand 28318,1 Km.
Sie hat Mini Led Blinker, Lukas Fußrasten Anlage, Sturtzpads, Neue Reifen Michelin Pilot Power gerade 955 km gelaufen TÜV bis 6/14. Original Blinker sowie Fußrasten Anlage vorhanden und gibst dazu. Ich habe die komplette Historie des Motorrades vom ersten Tag der Zulassung bis jetzt und sie ist Scheckheft gepflegt. Garagen Fahrzeug. Sie ist in einen wirklich super Zustand und Zugelassen ist sie auch noch also nix wie ran und Probefahren. Aber nur Faire und ernstgemeinte Angebote.
Verkaufe sie wirklich ungern aber ich bin Arbeitslos geworden was wirklich das kleinere Problem ist aber dazu kommt noch ein Trauerfall in meiner Familie.
Dies ist ein Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme.

Handy: 01776828809 bis 23Uhr

nach oben springen

#2

RE: Verkaufe TOP ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.09.2012 19:55
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

sieht ja aus wie geleckt!!! Schönes Stück!

nur schade, dass da die hässlichen Miniblinker dran sind. Wäre alles original, wäre sie ein Fall für die Vitrine!

nach oben springen

#3

RE: Verkaufe TOP ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.09.2012 20:22
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

jense,lesen hilft,die originalen gibts dazu!

nach oben springen

#4

RE: Verkaufe TOP ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.09.2012 20:27
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #3
jense,lesen hilft,die originalen gibts dazu!

stimmt, hast ja recht ...

war halt vom allgemeinen Zustand nen bisl geblendet

nach oben springen

#5

RE: Verkaufe TOP ZX9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.09.2012 20:56
von ayran • Cheffe | 37.658 Beiträge | 38433 Punkte

ist echt innem klasse zustand..respekt..

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen