#1

Rahmen Tausch... von 636ccm auf 600ccm

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.09.2012 20:07
von Phin • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Es geht darum... Ich habe einen Rahmen zu verkaufen von einer 2001er ZX6R also 600ccm es war auch schon Interesse da, aber der Interessent hatte vorhin angefrufen und meinte das er einen Rahmen für die 636cmm Maschienen braucht und ihm das jetzt aufgefallen sei... Ein Mechaniker hatte ihm wohl mal gesagt das es Unterschiede zwischen den Rahmen der 600ccm und 636ccm gibt (an der Schwingenaufnahme oder so)

Kann mir jemand helfen oder etwas geben wo steht das es nicht so ist (wenn es denn so sein sollte)

Danke für eure Hilfe !

Linke zum Gruß

nach oben springen

#2

RE: Rahmen Tausch... von 636ccm auf 600ccm

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.09.2012 09:20
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

das es unterschiedliche Schwingen sind kann ich bestätigen aber ob die Aufnahmen sich unterscheiden kann ich leider nicht sagen.

nach oben springen

#3

RE: Rahmen Tausch... von 636ccm auf 600ccm

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.09.2012 09:28
von ayran • Cheffe | 37.659 Beiträge | 38434 Punkte

ich bin mir nicht sicher, ob er den 636 er motor innen 600er rahmen bekommt...ich glaub das isn anderer rahmen , den die 2002 gemacht haben...

nach oben springen

#4

RE: Rahmen Tausch... von 636ccm auf 600ccm

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.09.2012 12:32
von Phin • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Alles klar ich danke euch

nach oben springen

#5

RE: Rahmen Tausch... von 636ccm auf 600ccm

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.09.2012 20:04
von cityroller • Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte

der 636er passt in den 600 Rahmen. Plug & Play. Hab ich ja....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen