#1

Wilbers 641 Federbein

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 23.09.2012 20:36
von heinzfernald • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,

verkaufe ein neuwertiges Wilbers 641 Federbein, passend für viele Kawa Modelle. Das Federbein ist für eine ZXR 400, wird von der Aufnahme aber auch in andere Kawas passen.


Dieses Federbein eignet sich besonders für Motorräder mit Platzproblemen. Denn durch den flexiblen Gewebeschlauch zum Ausgleichsbehälter ist dessen Anbringung dort möglich, wo Platz ist - z.B. am Rahmenheck, wo die Anströmung durch den Fahrtwind für zusätzliche Kühlung sorgt. Der Ausgleichsbehälter der Druckstufe beherbergt die Einstellknöpfe für ihren Low- und High-Speed-Bereich. Je 22 Klicks pro Bereich erlauben eine optimale Feinabstimmung ohne Kompromisse! Bei maximalen Einfedergeschwindigkeiten verhindert ein Überdruckventil, dass das Federbein hydraulisch blockiert und unkontrollierte Stöße in das Fahrwerk einleiten kann.

Die Zugstufe läßt sich durch ein offenes Bleedsystem 22-fach von außen einstellen. Die Federbasis ist stufenlos justierbar.

Bilder und Maße kann ich auf Wunsch zusenden.

Neupreis 650€, hier 300€

nach oben springen

#2

RE: Wilbers 641 Federbein

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 24.09.2012 18:54
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

wieviel km hat das Ding runter,Landtsraße und oder Rennstrecke?
Für welches Fahrergewicht ist die Feder?
Wie alt ist es?
Gibt es noch die original Rechnung?

nach oben springen

#3

RE: Wilbers 641 Federbein

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 06.10.2012 18:45
von heinzfernald • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallo,

War die Woche unterwegs, deshalb die späte Antwort.

Das Federbein ist etwa 2 Jahre alt und im Sommer diesen Jahres von FRS Racing gewartet worden. U.a wurde auch neues Öl und die Stickstofffüllung neu gemacht. Bei Kauf wurden außerdem die Kolbenstange bei FRS Poliert, nährere Informationen gibt es hierzu auf der FRS Homepage.

Das Federbein wurde nicht im Rennstreckenbetrieb benutzt, sondern nur Straße! Fahre in etwa 4-5tkm im Jahr.

Fahrergewicht sind die Standart 85kg eingestellt soweit ich mich erinnere. Wiege selbst 80kg, keine Probleme

Zustand ist somit absolut neuwertig und durch die Überarbeitung bei FRS Racing, vom Ansprechverhalten nochmals besser als ein Serien 641er

zuletzt bearbeitet 06.10.2012 18:48 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen