#1

ZX636b Ram-air bj. 2004 zx6r mivv michelin & co!

in Ninja-Fahrzeugmarkt 26.09.2012 23:07
von felix.jdm • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hallo,

da ich eher am Importieren von japanischen Autos bin, wofür meiner Herz einfach mehr schlägt, wollte ich meine geliebte Kawa mal anbieten ;-)
Gekauft hatte ich sie in der "gewöhnungsbedürftigen" schwarz / gold kombi, diese weicht im Moment gegen eine komplette neue Verkleidung mit Kanzel & co in schwarz / orange racing design!
(Deswegen gibt es erst am freitag alle Bilder, da sie noch nackt in der Garage steht)
Das Bild hier ist also nur ein vorgeschmack, der goldene Tank weicht noch der Farbe schwarz glänzend, damit alles sitmmig ist

Zum Bike

Bj. 2004, 31tkm , hinten neuer Michelin sports pilot 2, bremse vorne / hinten gut, Motor / Getriebe einwandfrei, kein Reperaturstau oder offene Positionen
Neuer MIVV edelstahl Auaspuff im GP Style verbaut, dunkle Blinker mit e-prüfzeichen, LED Kennzeichenbeleuchtung, dunkle Scheibe auch alles mit e-prüfzeichen
Drossel auf 25kw mit gutachten liegt bei, kann das Motorrad auch gerne auf wunsch offen / gedrosselt vorbereiten

Preis 3600 vhb
--> 015785103501

zuletzt bearbeitet 26.09.2012 23:09 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029541 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen