#21

RE: ET´s rote ZX7R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.10.2012 13:36
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

Zitat von Punti im Beitrag #13
Das ist ein richtiges Schmucksück und wenn mir nicht die garage gekündigt worden wäre hätte ich echt überlegt, die scheint Ihr Geld wert zu sein. Heb die lieber noch den Winter auf, denn jetzt sind die Preise im Keler und vor dem Winter haben nur wenige ein Kaufinteresse außer irgenwelche Schnäppchenjäger, die nur darauf aus sind das Leute wie du aus lauter Ungeduld die Kiste verschleudern.

so einer wie ich hab mir letzte Woche ne neue Kiste gekauft für nen Top Preis weil der Typ unbedingt Geld für ne 10er brauchte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: ET´s rote ZX7R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.10.2012 13:51
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von teclaner im Beitrag #21
Zitat von Punti im Beitrag #13
Das ist ein richtiges Schmucksück und wenn mir nicht die garage gekündigt worden wäre hätte ich echt überlegt, die scheint Ihr Geld wert zu sein. Heb die lieber noch den Winter auf, denn jetzt sind die Preise im Keler und vor dem Winter haben nur wenige ein Kaufinteresse außer irgenwelche Schnäppchenjäger, die nur darauf aus sind das Leute wie du aus lauter Ungeduld die Kiste verschleudern.

so einer wie ich hab mir letzte Woche ne neue Kiste gekauft für nen Top Preis weil der Typ unbedingt Geld für ne 10er brauchte


Ist doch in Ordnung, wenn du das nutzt, ich gönne es dir, wenn wir aber hier jemaden vor Schaden bewahren können musste ich das mal so ausdrücken, es wäre einfach schade für die 7er.

Da ich jetzt leider für meine zwei Karren schon einen Stellplatz für den Winter suchen muss, kann ich mir das Schmuckstück leider nicht zulegen, denn zur Not muss ich meine alte Garage nutzen, da geht aber nur ein Moped rein, weil noch der Trabi drin steht.

Und ein Moped müsste dann wirklich im Wohnzimmer überwintern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: ET´s rote ZX7R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.10.2012 13:59
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

Moped im Wohnzimmer wäre doch oh mal geil ich glaub da könnt ich wenns nach meiner Frau geht eher in Garage ziehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: ET´s rote ZX7R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 19.10.2012 14:13
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Weiß auch nicht was die Frauen da immer haben

Aber back to topic

Karre aufheben und Im Frühjahr verkaufen oder besser wieder selber mehr fahren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: ET´s rote ZX7R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 29.12.2012 23:26
von Orbis • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ist die "Dicke" noch zu haben? Bin schon Zeit einer Weile auf der suche nach einer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: ET´s rote ZX7R

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.01.2013 12:07
von ET666 • Mini-Flitzer | 43 Beiträge | 43 Punkte

Die Kawa ist immer noch zu haben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65241 Themen und 2029568 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen