#1

Suche Rennverkleidung für kleines Geld , kann auch gebraucht sein. Für meine Zx6r bj. 09

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2012 15:34
von Kawas96 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Text Suche Rennverkleidung für kleines Geld , kann auch gebraucht sein. Für meine Zx6r bj. 09

Da ich neztes jahr auf die rennstrecke möschte. Suche ich für kleines geld eine rennverkleidung für meine Kawasaki zx6r bj. 09.
Sie kann ruhig kleine kratze haben und die farbe ist mir auch ziemlich egal.
Ich hab schon viel geschaut und ca.350 Euro sind mir erlich gesagt zu viel geld für vll. ein wochenende rennstrecke.

Danke

nach oben springen

#2

RE: Suche Rennverkleidung für kleines Geld , kann auch gebraucht sein. Für meine Zx6r bj. 09

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2012 16:37
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Darunter wirst du kaum was finden, und bei 350€ hast du schon eine schlechte Verarbeitung und qualität. Das kann ich dir Versichern habe nämlich den gleichen scheiß.
Hätte ich es vorher gewusst hätte ich noch ein bisschen drauf gelegt spar nicht am falschen ende.

nach oben springen

#3

RE: Suche Rennverkleidung für kleines Geld , kann auch gebraucht sein. Für meine Zx6r bj. 09

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2012 17:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/DR96-GFK-KAWASAKI...=item5d29988c54

kuck mal bei dem Anbieter!! Ich habe dies hier für ne 9er gefunden.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#4

RE: Suche Rennverkleidung für kleines Geld , kann auch gebraucht sein. Für meine Zx6r bj. 09

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2012 17:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie wäre es damit?

http://ricambiweiss.almalki.de/product_i...ce8d9304f141dc2

Kann dir aber leider nicht sagen wie gut oder schlecht die Verkleidungen von Ricambi Weiss sind...

nach oben springen

#5

RE: Suche Rennverkleidung für kleines Geld , kann auch gebraucht sein. Für meine Zx6r bj. 09

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.11.2012 18:31
von Kawas96 • Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte

Sieht alles sehr nett aus, nur ich müsste mir dan noch höcker hollen etc. und dann komm ich bei dem selben preis raus wie ob ich mir eine komplett verkleidung holle.

Ich hab bis jetzt auch keine gebrauchte gefunden. Damit würde ich mir auch sehr zu fireden stellen.

Aber vielen danke

nach oben springen

#6

RE: Suche Rennverkleidung für kleines Geld , kann auch gebraucht sein. Für meine Zx6r bj. 09

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.11.2012 22:23
von Dicke_Nudel • Gummibrenner | 135 Beiträge | 135 Punkte

Zitat von Morpheus88 im Beitrag #4
Wie wäre es damit?

http://ricambiweiss.almalki.de/product_i...ce8d9304f141dc2

Kann dir aber leider nicht sagen wie gut oder schlecht die Verkleidungen von Ricambi Weiss sind...


Ich hab ne Verkleidung von denen aus GFK für meine ZX9-R BJ 98.
Bin ganz zufrieden. Ich kann auch ein Paar Bilder hochladen nötig.

nach oben springen

#7

RE: Suche Rennverkleidung für kleines Geld , kann auch gebraucht sein. Für meine Zx6r bj. 09

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.11.2012 18:37
von Smudo429 • Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte

günstige verkleidungen sitzen ziemlich bescheiden im vergleich zu ner hochwertigeren und beim anpassen kann man schon mal die nerven verlieren.

schau mal hier: http://sebimoto.de/

nicht ganz günstig, aber es macht sich bezahlt, vor allem im falle eines falles zerreißt die nicht gleich auf teufel komm raus. die hält schon in der gfk-variante deutlich mehr aus wie der billig-kram für 300 - 400 euro.
und wenn du sie nicht mehr brauchst kannst du sie mit kusshand wieder verkaufen und bekommst auch noch nen vernünftigen preis.

auch hier bestätigt sich wieder: wer billig kauft, kauft zweimal!

ich sprech da aus erfahrung: einmal und nie wieder.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen