#1

Kawasaki Ninja Schutzbekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.12.2012 15:50
von Brotaufstrich • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Moin Leute,
habt ihr Erfahungen mit der Schutzbekleidung von Kawasaki gemacht? Hätte sehr gerne ein komplettes Kawasaki Outfit nur weiß ich nicht wie die Qualität und Sicherheitsaspekte sind.

http://www.kawasaki.de/Accessory/Details/340D3F77116#
http://www.kawasaki.de/Accessory/Details/3409779B55B
http://www.kawasaki.de/Accessory/Details/340D3FDECCE
http://www.kawasaki.de/Accessory/Details/3409D611773

nach oben springen

#2

RE: Kawasaki Ninja Schutzbekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.12.2012 16:50
von Grünspan (gelöscht)
avatar

ninjaMH und ich hatten die klamotten mal anprobiert....von der quali wirklich geil...aber für die kohle bekommst du woanders wirklich bessere sachen....

nach oben springen

#3

RE: Kawasaki Ninja Schutzbekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.12.2012 17:19
von Brotaufstrich • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Welche Hersteller kannst du denn empfehlen?
Ich hab auch noch diese Kombi im Auge:
http://www.motshop.de/index.php?s=3&cat_...anthrazit&ref=2
Leider gibt es die nicht in dem Ninja Grün

nach oben springen

#4

RE: Kawasaki Ninja Schutzbekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.12.2012 17:23
von Grünspan (gelöscht)
avatar

Dainese ist schon gut....aber bei grünen kombis wirst du schon etwas intensiver suchen müssen, da der trend ganz klar zu schwarz oder weiss geht....aber schau mal hier:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...bjectID=2693805

die haben recht viel grün dabei

nach oben springen

#5

RE: Kawasaki Ninja Schutzbekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.12.2012 17:28
von Brotaufstrich • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Also das sind ja mal ganz andere Preise, mit weiß kann ich mich auch sehr gut anfreunden, http://www.motshop.de/index.php?s=3&cat_....%2Fschw.&ref=3 den gibts ja auch als weiß

Schwarz geht garnicht, man wird schon so schlechte gesehen.

nach oben springen

#6

RE: Kawasaki Ninja Schutzbekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.12.2012 18:08
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Brotaufstrich im Beitrag #1

habt ihr Erfahungen mit der Schutzbekleidung von Kawasaki gemacht?

man müßte sich die klamotten mal ansehnen, ob da irgendwo "made by" oder "supported by" drin steht. dann kannst du direkt beim hersteller gucken und mal preise vergleichen. falls dir das branding aber wichtig ist, wirst du in den sauren apfel beißen müssen

nach oben springen

#7

RE: Kawasaki Ninja Schutzbekleidung

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 31.12.2012 18:40
von Brotaufstrich • Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte

Im Februar ist eine Motorradmesse in Dortmund mit Kawasaki. Probier die Sachen mal da an.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen