#1

Grüne Lederkombi TOP-Zustand abzugeben

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.01.2013 22:13
von benji88 • " .... der aus dem Untergrund kam!" | 1.625 Beiträge | 1625 Punkte

Hi Leute...
erstmal will ich mich kurz vorstellen:

Also ich heisse Benji, bin 24 Jahre, fahre seit 2009 ne 636C Bj 05 mit minimalen Anpassungen (Akrapovic, Rizoma Kennzeichenhalter) und liebe meine Kawa einfach über alles
Was meine süße betrifft,, der vergönn i nur das Beste...(fast)nix is zu teuer... sie wird nach fast jeder Ausfahrt geputzt, da ich viel Wert auf ein sauberes Bike lege...
Ich verfolge fast jeden Thread seit einem Jahr, der beste ist Erwins Kawa-Gewichtsreduzierung...Einfach geil...Irgendwie lieb ich den volle Kanne weil so ein Schreibstil ist mir selten untergekommen..
Also Erwin....du hast hiermit nen Fan mehr...


Soooo...Sollten noch Fragen zu meiner Wenigkeit sein...einfach schreiben...

Nun zum Thema...Hätte ne Lederkombi in grün/schwarz abzugeben....Dainese Kirishima R... nur eine Saison (3000km bei mir) damit gefahren, sehr gepflegt sieht aus wie neu und TOP Zustand....
einfach selber angucken...bei Interesse, einfach posten oder PN...im Link steht auch meine Tel...

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...5?adId=52963365


MFG Benji

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Grüne Lederkombi TOP-Zustand abzugeben

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 17.01.2013 22:32
von Knoxville (gelöscht)
avatar

Einmal reicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen