#1

suche Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2013 19:38
von kawa-udo • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

hallo such einen oberen Verkleidungshalter für einen Superbike umbau für die ZX9R B Modell

falls jemand sowas hat dann kann er sich ja melden

gruß udo

nach oben springen

#2

RE: suche Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2013 20:21
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Für eine "B" wirst den wohl selber anfertigen müssen .... du mußt ja die beiden Haltestangen die vom Rahmen nach oben gehen zum Spiegel, weg haben. (Inklusive Querverbindung)

Wir bauen die dann ähnlich der 02/03 Baureihe, also von vorne (Lampenhalterung) an der Innenverkleidung entlang bis zu den Spiegeln damit die wieder stabilisiert sind .... ganz ohne den Halter zu fahren geht auch ... die Verkleidung fribriert dann nur ein wenig im Spiegelbereich bei hohem Tempo.
Wenn du die Spiegel ebenfalls abbaust und Spiegel an den Lenkerenden befestigst geht es eh ohne.

nach oben springen

#3

RE: suche Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2013 20:28
von skyrider65 • Ninja-Treiber | 78 Beiträge | 78 Punkte

und warum machst dafür nen neuen Thread auf? da hättest ja im Alten auch weitermachn können.
denke auch daß die 50 Euro die die Teile zb beim Louis kosten rausgeschmissen sind - allerdings was eure Tüvler wieder zu nem Eigenbau sagn werden .....

nach oben springen

#4

RE: suche Verkleidungshalter

in Ich will das Teil unbedingt haben 01.02.2013 20:32
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Da sagt er nix zu da es kein wichtiges Teil ist. Wenn es gut und sauber verarbeitet ist weiß der noch nicht mal das es geändert wurde. Wir sind auch schon ohne das "Geweih" zum TüV gefahren und ohne den geringsten Mängel durch gekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen