#1

Suche Teile für ZX-9R BJ.1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2013 08:38
von Siegfried88 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Morgen Jungs und Mädels
Ich hatte letztes Jahr ein kleine umfall und suche deswegen paar ersatz teile hoffe mir kann hier jemand helfen .
Wie auf den bild zu sehen ist ist ein teil gebrochen (das schwarze) das suche ich am meisten
auch wenn ihr andere teile oder noch paar schöne vorschläge habt könnt ihr gerne schreiben.
Will auch gerne die halterrung am heck weghaben vielleicht hat da jemand ein tipp für mich .[[File:IMG_0266.JPG|none|auto]]

Danke schonmal und euch allen ein schönen tag noch

nach oben springen

#2

RE: Suche Teile für ZX-9R BJ.1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2013 12:08
von NicoZX900C • Kurvenräuber | 172 Beiträge | 172 Punkte

Hi, das "schwarze" nennt sich bugverkleidung.

Gibts z.B hier eine: http://www.bike-teile.de/index.php?seite...&teilid=1277317 is auch n guter Preis dafür.

Mit Halterung am Heck check ich nich was du meinst?

nach oben springen

#3

RE: Suche Teile für ZX-9R BJ.1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2013 15:29
von Siegfried88 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Meine die halterrung für den beifahrer.

das soll es wirklich sein sieht so komisch aus :(


UND IST AUCH DAS FALSCHE BAUJAHR SEHE ICH GERADE ABER DANKE FÜR DIE ERSTE HILFE SCHONMAL

zuletzt bearbeitet 13.02.2013 15:31 | nach oben springen

#4

RE: Suche Teile für ZX-9R BJ.1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2013 17:07
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Halterung für den Beifahrer??? was denn für eine Halterung? meinste hinten die Griffe oder die Soziusfußrasten??

und was die Bugverkleidung betrifft ... auch wenn da Bj. 2000 steht, die würde auch bei deiner passen

nach oben springen

#5

RE: Suche Teile für ZX-9R BJ.1998

in Ich will das Teil unbedingt haben 13.02.2013 17:27
von Siegfried88 • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Ja meine die Griffe :)

und danke das die auch passen habe es gerade bestallt ihr seit die besten hier :) bin sau happy das ich es endlich habe :)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen